The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 13. April 2014

.::Random::.

Aloa ihr Lieben

Da bin ich auch schon mit ein paar Neuigkeiten. Wir warten gerade auf einige Dinge, die zu uns unterwegs sind, doch der Versand dauert immer so lang- Deswegen gibts einen kleinen Eintrag mit und von den Items, die auf dem Weg zu uns sind *freu*

Wir haben unserer Sweetypie eine neue wig gegönnt und dachten uns...warum nicht gleich auch ein neues Kleidchen? ( auch wenn die Kleider Sammlung schon beachtlich ist XD) Auf Flickr stiessen wir dann auf dieses:

Eigentlich wollten wir mal etwas nehmen was nicht pink ist und haben es wieder einmal NICHT daran vorbei geschafft XD Aber es wird farblich wieder klasse zusammen passen ^^
___________________
Dann haben wir ein limitiertes lati yellow dress , ebenfalls auf Flickr , erworben ^u^
Es wird für unsere Pukifee Pukisha sein.
 Es war einfach so niedlich  und da wir sowieso keinen traditionellen Mogry machen wollten, passt das Kleid doch sehr gut ^^
_____________________

Weiter gehts mit einer Wig, die wir ebenfalls über Flickr bekommen haben bzw uns die Besitzerin eine angefertigt hat ^^ 
Wir wollten eine frech-stufig kurze Wig haben  für eines unseren weiteren Projekte ^^
Welches Projekt dies allerdings werden wird, verrate ich jetzt noch nicht, vielleicht bei dem nächsten Post? Wer weiss XD
_____________________

Dann konnten wir durch einen Split den neuen Fairyland Risse Sleeping Head ergattern ^o^
Mit ihm wollen wir vielleicht unser Projekt starten ^^
Davon kann ich euch allerdings kein Foto zeigen, Da Fairyland dazu noch keine nachgereicht hat.
Doch ich verlinke euch mal einfach die Seite :
__________________

 Und auch bei uns hat es wieder einmal gesoomt! Nein! Nicht Ender, aber seine Hörner XD
Sie sind einfach klasse und werden für unseren Sinder sein. Sinder ist unser incomming Soom Ticking Crocodile ^^ Die Hörner sehen so aus :

Ist mal was anderes, nicht wahr? ^^
______________

Ansonsten warten wir gerade auch auf  eine Think Pink order und auf Doll-adore Hania ^^
Ich glaube dann habe ich alles XD Also dann wieder bis dem nächst ^^

See ya

an meinen Schatz :
http://24.media.tumblr.com/7fbce10615b632204cbc80bfb44c1a3e/tumblr_mjba2gSr4T1r9sjtso1_500.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen