The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 27. April 2014

Random

Aloa ihr Lieben 

Viel neues habe ich zur Zeit nicht zu erzählen...aber 2 Heads sind angekommen *freu*
Zum einen die Doll-adore Hania ist nun schon ne kleine Weile hier XD Da wir sie ohne das Face-up geordert hatten, habe ich ihr selbst eines gemacht ^^ So sieht das Ganze dann aus :

 Wir haben nun a uch gestern einen Körper für sie gefunden ^^ Es wird ein Iplehouse YID sein *smile*
Der Body passt vom Necksize her wunderbar, nur ist zu testen wie es mit dem Skin so zusammenpassen wird...notfalls kann mans ja blushen XD

Sop, der 2te Head kam Freitag an. Eine Doll in Mind Flowne. Schon sehr lange waren wir hinter  ihr her und haben dann einen auf MC. bekommen. Es leben die Franzosen! *yeah* Auch dieser hatte kein Face-up. Das hat sich aber gestern geändert, als ich ihr eines gemacht habe ^^ :


Wie ihr vielleicht erkennen könnt, ist sie stark geblusht, damit sie dann auf den MNF Body passen wird vom Skin her ^^ Sie wird zudem auch eher mehr casual Klamotten bekommen *grins*

Incomming sind dann nun auch noch einen Iplehouse und 2 MNF Bodys sowie die anderen Dolls und Items, die ihr seitlich ; links in der Box sehen könnt ^^ 

Wir haben mittlerweile auch viele Projekte die wir gestartet haben und weitere die noch gestartet werden!
Zum einen 2 neue, die wir später einmal  umsetzen. Das wäre dann also noch die to do liste XD :


Die beiden ersten Pics sind von Skyrim mit meinem Avatar bzw Chara.  Sie ist eine Hochelfe , hat ziemlich gelbe Haut und ist grösser als die meisten Arten im Game XD Im ersten Bild seht ihr sie mit ihrer selbstgeschmiedeten Rüstung , teils aus Drachenknochen und ebenerzbarren. 
Vom neuen Skyrim Elder Scrolls, den Bretonier. Aber mit kleinen Abänderungen XD Und mit einem Intakten Gesicht- also ohne seine zerfleichte Gesichtshälfte XD...und mit  anderen Haaren . Zu guter letzt den guten Garrett. Er ist ein Meister Dieb und seine Kleidung wird uns bei Amadiz meisterlich kosten XD...Es steht bei denen 4 noch nicht ganz fest, welcher Mold etc, drum stehen sie also noch in der Warteschlange.

Mit unserer Mogry angehauchten Pukifee gehts auch langsam voran. am Face-up werde ich ihr allerdings die Augenbrauen erneuern. Ihr Kleidchen ist unterwegs...kommt aus den Niederlanden, kann also nicht lang dauern bis es hier ist . Ihre Ohren müssen noch gesculpt werden ebenso benötigen wir noch die mini Flügelchen ^^ Aber ihr Bommelchen habe ich ihr schon gebastelt. Es gillt für sie eigentlich dann nur noch eine Wig zu finden. Unser Projekt welches mit MNF Risse in Verbindung steht, kann erst getätigt werden , wenn sie irgendwann mal hier ankommt. Man hört ja dass Fairyland sehr langsam sind.....bzw teils sogar noch in Verzug sind Oo...

Yo, ansonsten gibts bei mir Musiktechnisch das hier :

Ne-Yo : same
Pharrel williams : Marilyn Monroe (omg das ist so scheiss-geil OuO)

sonst eigentlich nichts XD

so...dann lass ich euch mal wieder 

see ya

an mein Herzblatt:

http://3.bp.blogspot.com/-aS2xDCH_nq0/Tqp5WocqbdI/AAAAAAAAAdc/MRsJqCykb2U/s640/l53fre.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen