The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 15. Mai 2014

Neues Kleidchen

Aloa ihr Lieben.


Da bin ich endlich wieder und freu mich ,wie immer, wenn unsere Dolls langsam komplett werden ^^
Also, wir hatten vor wenigen Wochen Killingsissy aka HarajukuDoll angeschrieben für eine Commission. Wir möchten unsere DIM Flowne bissl normaler anziehen aber dennoch im niedlichen Bereich...wir kamen dann auf die Idee , einen Overall machen zu lassen...weiss mit rosa. HarajukuDoll hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, denn es sieht umwerfend aus ^^ Seht selbst :



Pictures by Floriana

Und dazu farbliche passende Idianer-angehauchte Schuhe:


Pictures by Floriana

Ist das nicht süss ^o^ ? Wir sind jedenfalls sehr zufrieden!
So, desweiteren warten wir für diesen Monat gespannt auf Cerisedolls Millie Choupie, denn Ende diesen Monats ist wieder eine Preorder *o* :

Wir möchten uns diesesmal eine gönnen, sind aber noch bezüglich des skins am überlegen, welcher es denn werden soll ^^

Weiter gehts. Ich habe unserer DIM Flowne Hörner gesculpt. Erst aus La formo Modeliermasse und dann einen Mold aus Silicon gemacht. Als der Mold dann fertig gegossen war, habe ich ihn zum testen mal in Resin gegossen. Und das hat wunderbar geklappt. Da allerdings das Resin nicht mehr ausreichte, habe ich nur im Moment ein Horn gemacht. Das zweite wird aber noch folgen. Schliesslich ist heute unsere Bestellung von Kaupo angekommen. Unser weisses Resin, Silikon und diesesmal auch schwarzes Resin . °O° Das ist so genial und ist schleifbar *yay* Zurück zu den Hörnern, das sieht dann so aus :

 Rückseite

Vorderseite

Und so in etwa dann an unserer Flowne:

Hmmm, mehr fällt mir spontan dann auch nicht ein XD
Also dann

See Ya

an mein Schatzi :

http://shechive.files.wordpress.com/2010/10/cute-animals-171.jpg







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen