The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 19. Mai 2014

Granado Fabio - Breton knight

Aloa ihr Lieben.

Und da bin ich auch schon gleich, mit einem neuen Eintrag ^^
Als wir vor einiger Zeit den Fabio von Doll-Granado gesehen hatten, wussten wir sofort, dass er perfekt für unser Projekt geeignet ist. Wir haben den Head blank genommen . Er passt einfach von den Gesichtzügen wunderbar. 

Das hier ist der Head:

und aus ihm soll dieses Kerlchen werden:


Für das Kleid werden wir wahrscheinlich Amadiz anheuern ^^

Wir haben  second hand einen Body von Granado geholt, zwar ist der skin ein wenig anders als nun das neue NS, aber das wird uns nicht arg stören XD Schliesslich ist so gut wie alles unter der Robe versteckt *lol*


Der body ist zwar nur 64  cm gross, damit hat er aber eine leichte handhabe ^^
Kann aber ein wenig dauern bis der body kommt, schliesslich ist er aus Malasien.

Die Hörner unserer DIM Flowne habe ich nun auch fertig ^^
 Das ganze sieht dann so aus:

Süss oder?
Na jedenfalls wird ihr Kleidchen die Tage verschickt *freu*
Und auch ihr Body wir demnächst  bzw anfang Juni eintrudeln . Hehe. Fehlen dann noch Augen und eventuel eine andere Wig.

Vielleicht haben die ein oder anderen auf unserem "Arbeitsblog von Cynamon" schon das update gesehen, wenn nicht, bitte schön:



Wir haben angefangen alles in Resin zu giessen. Das hier sind 2 Test Heads die wir kurz herzeigen wollten. Einmal ws und einmal black skin. Natürlich muss alles nun auch noch sehr viel geschlieffen werden @u@
Aber wir freuen uns auf das fertige Ergebnis und wollen sie eventuel mit zur Ldoll mitnehmen XD

Hach ja, wir sind auch wieder um 2 Chins reicher XD
Unsere alte Chinchilladame hat nochmal vollgas gegeben und 2 kleine weisse Chins geboren.
Fotos kann ich euch noch nicht machen, da Chinchillas bei Störung ihre kleinen abstossen könnten.
Momentan steht ihr Gehege draussen in unserer Datja und dort ist es sehr warm zudem haben wir fast schon wieder 30 Grad, Wetter welche Chins mögen XD Aber es ist immer auf die Ohren zu achten, sollten diese leicht rötlich werden droht überhitzung..

Mein Schatz hat auch schon bald B-day und habe ihr eine Uhr der Marke Storm gekauft ^^
Wenn sie dann von ihren Ellis zurück ist , werden wir, sollte das Wetter gut sein, zur belgischen Küste fahren Ist ja eigentlich nur einen Katzensprung von uns weg XD Zwar kann man nicht mehr wirklich ins Wasser gehen , da man dort bereits mehrere weisse Haie entdeckt hat und so ziemlich viele Quallen dort sind. Natürlich gibt es aber abgesperrte Regionen wo man ohne bedenken noch schwimmen gehen kann. Wir werden dort mit meinen Eltern einfach etwas flanieren gehen. Im Juli gehts dann wahrscheinlich nach Amneville in den grössten Zoo Europas.

Mehr fällt mir auch nicht ein XD

See Ya

an mein Schatzi :

http://prafulla.net/wp-content/sharenreadfiles/2013/05/438116/In-Photos-Adorable-Kissing-Animals-18.jpg













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen