The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 9. Juni 2014

The Ticking Crocodile and more

Hallo und herzlich Willkommen zurück ^^

Da bin ich auch endlich wieder. Mit was fange ich denn an ? Ah, ich weiss, mit unserem Neuankömmling.
Unser Soom -the ticking crocodile ist endlich angekommen. Wir nennen ihn nicht Soom- captain hook, einfach aus dem Grund, dass wir ihn in der Fantasy Version haben und somit als Soom ticking crocodile gillt .
Hier ein paar wenige Fotos von ihm  ( mehr Bilder gibts in verschiedenen Foren XD)




Wir haben ihn schon vor Monaten auf den Namen Sinder ( der Sündige) getauft ^^ Er ist wie unser Phonolus mit den Fantasy Parts über 80 cm gross , wenn er Aufrecht steht . Sinder ist dämonischer , wie teuflischer Abstammung . Er sorgt für Zerstörung und für furchteinflösende Momente. Doch von unserer Ellana lässt er sich brav um den Finger wickeln...denn Frauen kann er nicht wiederstehen..besonders ihr nicht ^u^

Mein Schatzi ist auch wieder Daheim und hat den Body , den wir von der lieben Merzy abgekauft hatten, mitgebracht. Nun ist unsere Flowne FAST fertig, denn sie braucht noch irgendein Shirt für unter ihren Overall, den wir von Killingsissy haben machen lassen ^^ ( sie trägt ein provisorisches shirt drunter XD )
Dennoch zeigen wir sie euch ebenfalls gerne mal her :


Süss, nicht wahr ? ^^ Eigentlich sollte sie andere Augen bekommen, aber irgendwie stehen ihr die default Amber-Augen so gut >//< mal sehen ob sie mal andere bekommt ^^

So, Zockertechnisch spiele ich immer noch gern Skyrim auf der PS3, doch hatten wir kurz pausiert da wir ab und an gerne Youtube Videos ansehen , die Gronkh so hochlädt. Da hat es uns besonders Outlast und Outlast Whistleblower angetan. Das ist doch so scheiss geil gemacht, da gibts einfach kein besseres Horrorgame ^^ Es ist einfach auch authentischer mit der Atmung des Reporters den/die man spielt. Bein 2ten Teil von Outlast Whistleblower hat man ein wenig Fun mit Eddie Gluskin. Eventuel wird er verdollt XD Er ist einfach auch irgendwie ein missverstandener Charackter und dennoch einfach auf seine Weise genial.

Man , ists bei euch auch so warm ? Der Sommer hat kaum angefangen und schon verbrennt man in der Sonne bei 38 Grad @-@....darum gehen wir die 5 - 8 Kilometer , die wir täglich spazieren gehen , meistens morgens oder abends, da sonst die Hunde  bei dieser Hitze einen Anfall bekommen könnten...naja,,,vorteil bei dem Wetter, unser gewaltig grosser Kirschbaum trägt wieder unglaublich viele Kirschen und haben auch mehrere Eimer schon gepflückt. Joa....ansonsten gibt es diesen Monat vielleicht auch noch eine neue Doll, diese möchten wir vorerst aber noch verschweigen. >U<

Sop, das wars dann auch mal wieder von mir. 

See ya

to my darling :
http://cdn.buzznet.com/assets/users16/sarascoggins/default/53-cuddling-animals-brighten-weekend--large-msg-133314884168.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen