The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 23. Juni 2014

Iplehouse

Aloa ihr Lieben

Da bin ich auch schon wieder mit Neuigkeiten.
Unsere Iplehouse NYID Asa ist angekommen. Eigentlich ist dieser Mold ein Eid. Doch durch das Custom Doll System konnte man sie in dieser grösse bestellen.
So sah sie gestern noch aus :



Die Wig hatten wir für unsere schwarze Cynamon gekauft, doch leider erwies sich die msd wig als zu gross, da unsere Cyna eine Zwischengrösse hat...aber unserer Gwen hier, passt sie perfekt. Zudem war die Wig vom Styl her genau das richtige für unsere Gwen, da sie ja als " Cosplay" unseres Avas in skyrim gillt ^^


 Da Gwen im Game Skyrim, eine Hochelfin ist, benötigte der Head unbedingt Elfenohren. Kurz waren wir am überlegen ClockworkAngel den Head zum moden zu geben, bis mir dann eine Idee kam. Ich suchte in einer unserer vielen Dollboxen umeinander, und hatte da dann die Elf Ohren der Unoa gefunden...diese müssen ja gekocht werden, damit man sie an den Unoas anbringen kann... Ich habe dann einfach die Ohren vom "headstäbchen" abgebohrt und sie kurzerhand an unsere Iple gemodet. Noch sind sie allerdings nicht gefärbt, da die Ohren noch am trocknen/härten sind.
Ihr default Face-up habe ich dann etwas abgeändert und es so gefärbt, wie unsere Gwen. Zuerst wollten wir die Doll einfärben, da eine Hochelfin gelbe Haut hat...wir haben es dann schlussendlich doch nicht gemacht und haben den skin sein lassen wie er ist -  weiss XD
Hier seht ihr dann wie das face-up nun ausschaut. Auch haben wir viele weisse und dunkle Schattierungen reingebracht, um gewisse Partien hervorzuheben. ^^



auch die Wig wurde bissl abgeändert und die meisten Haare aus dem Gesicht geholt .
Wer sich nicht mehr an unser Ava erinnert, hier nochmals ein Bildchen:


Um ihr Kleidchen machen zu lassen wird noch bissl Zeit verstreichen. Denn erstmal macht uns Amadiz Studio das Kleid vom Breton Knight.:







Der Preis war zwar wieder einmal phenomenal..... aber es gibt einfach grad keinen besseren als Amadiz der Cosplays für bjds so gut umsetzten kann. Wir haben aber diesmal gesagt dass wir es allerdings OHNE die Waffen wollen...soviel machen wir dann eh nicht mit den Waffen XD...
Sind da aber auch schon ganz schön gespannt darauf, wie er und seine Frau es umsetzten werden *freu* Sie brauchen zwar ihre Zeit bzw Monate, aber es ist es wert. Vielleicht werden wir uns auch an ihn wenden um die Drachenknochenrüstung von Gwen machen zu lassen...mal sehen

Zu einem anderen Thema...wo zur Hölle bleibt der Sommer ? Lächerliche Temperaturen von cirka 27 grad....soll es das gewesen sein ? Gut wir hatten letzten Monat 38 heisse Grad, aber die waren so angenehm...und nun im Moment? Eher bissl verpeilt , das liebe Wetterchen...aber wenigstens schön grün draussen, wie ihr hier in unserm Garten sehen könnt ( wobei nicht der ganze Garten drauf ist XD)



Ganz unten und seitlich geht der Garten noch weiter, aber von unserm Zimmer aus, bekommt man das net eingefangen XD ( Der ganz dicke Baum da, ist übrigens ein südländischer bzw französischer Kirschbaum) -Der hat uns dieses Jahr sehr viele Kirschen bescheert. So viele, dass man sie überall verteilt hat XD Mit meinem Schatzi war ich auf den Baum um welche zu pflücken. Auch Vater war, mit dem Schwiegervater meines Bruders, mithilfe eines Klettergerüstes ( wie man sie nimmt um die Fassaden von Häusern  zu streichen/renovieren etc) rauf um Kirschen zu pflücken. Auch unsere Lemmiwings ( limedoll Okaeri tadaima) war auf dem Baum XD Seht selbst :



Yay, auch gibt es DIESEN Sonntag 2 neue Köpfe. Wir gehen nämlich zum ersten mal zur Dolliverse. Eine sehr kleine Veranstaltung...aber wir haben uns 2 Heads reservieren lassen ( welche auch schon bezahlt sind XD) Auch bekommen wir vielleicht eine gewisse Doll, die wir ebenfalls reservieren lassen dürfen...aber die Verkäuferin bangt gerade damit , dass die Firma ihre Bestellung nicht rechtzeitig schickt und sie somit nichts hat ... Wir drücken ihr auf jeden Fall alle Daumen ganz fest und mal sehen, vielleicht kommen wir ja mit dieser einen gewissen Doll nach Hause XD

Apropos Cynamon- unsere erste ist so gut wie fertig. Sie ist schwarz. Das schwarze resin war einfach so cool XD Wir haben ein wenig mit Aurelien getalkt ( manche kennen ihn wohl unter Le Tama) er hat uns gute Tipps gegeben unter anderem wegen Firmenproduktion etc. Sollte er über diesen Eintrag stossen : Un grand merci a toi Aurélien/ Le Tama pour l`aide et pour les informations ^^ 
Jop, wir werden nun noch die letzten Teile von Cyna schleifen und hoffen innigst dass die bestellten Augen noch diese Woche kommen...wobei das allerdings SEHR schlecht aussieht TToTT Naja, mal abwarten, Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Ein paar Videos zum thema Skyrim:



und bissl fun:

See Ya

an meinen Schatzi :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen