The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 12. Juli 2014

Ein wenig Random

Cucu ihr Lieben da draussen ^^

Also, heute wollte ich mal kurz berichten, was sich seit Dolliverse so getan hat XD
Nun wir sind im Gespräch mit einer Firma, die uns  unsere Cynamon giessen wird und wir können soviel veraten: es handelt sich hierbei um die gleiche Firma, die Rachelle ( Lillycat) nutzt ^^ Dazu gibt es aber erst später mehr.

Ich habe unsere beiden Maskcatdolls Elf Ruolan und Xilv  auch schon ein Face-up verpasst, obwohl ich eigentlich warten wollte, bis beide ihre Körper haben. Ruolan habe ich eine Maske aufgemalt :


und dies ist das Face-up von Xilv :


ein eher natürliches/Mädchenhaftes Face-up.

Vor ein paar Tagen ist auch unser Dollgranado Fabio Head angekommen:


Er hat zwar auch schon sein face-up bekommen, aber dieses möchte ich stellenweise noch ausbessern- erst dann gibt`s ein Bild davon XD Erstaunt waren wir ein wenig über seinen schmalen Kopf. Er wirkt richtig schlank, wenn man ihn in den Händen hält XD Er wird im August auch seinen Body bekommen , aber auf sein Kleid muss er bis Dezember oder nächstes Jahr warten, da Amadiz seine Zeit braucht XD

Eine weitere süsse Neuigkeit :
Wir bekommen endlich wieder unsere Beyla zurück. 

Das will heissen, dies ist ein Beyla-peapod Hybrid, wie wir ihn schon mal hatten - vor Jahren. Wir verkauften unsere vor Jahren doch seid dem haben wir sie irgendwie vermisst. Aus Zufall hat eine den gleichen Hybrid gemacht, Beyla Head, peapod flosse und Iv/eliv Arme/hände. Wir hatten sie auf dem MP entdeckt und mussten sie uns natürlich holen. Wir freuen uns nun sehr, endlich wieder eine kleine Nixe zu bekommen.*freu*

Neues Thema- Games
Jeder kennt Gronkh, und wer ihn kennt , der lässt sich auch mal gerne zu neuen Games " inspirieren"
Seht euch bei ihm zb Outlast, Outlast Whistleblower und Forest an...der weiss was ich meine XD
Nun da wir gerade begeistert Forest bei ihm ansehen  und Gronkh mal wieder nicht alles beisammen hochgeladen hat, haben wir zwischenzeitlich andere Games von ihm angeschaut. Bei diesen handelt es sich um Logistig Spiele , welche man auch Wimmelbildspiele nennt.  Er allein ist schuld, dass wir uns letztens 2 Games für den Pc gekauft haben und nun wie Süchtige zocken und Rätseln lösen XD Aber es macht wirklich Spass und man könnte es auch als eine Art Gehirntrainer ansehen ^^
Ich kann`s nur empfehlen, sofern es manchen Leuten nicht an Logistig mangelt *grins*

Demnächst wollen wir dann damit starten unsere Cynamon in chibi version zu sculpten. Mal sehen wie wir das schaffen werden und wie lang wir daran sitzen werden XD

Das war es dann auch wieder von meiner Seite

See ya

an mein Herzblatt :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen