The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 14. August 2014

Ceecee grüsst euch

Aloa ihr Lieben

Endlich komme ich wieder dazu, etwas kleines zu schreiben
Vor wenigen Tagen, kam unsere Cerisedoll Ombre in blue skin an.
Wir hatten uns im Vorfeld allerdings schon Farbe besorgt, da wir sie umändern wollten ^^
So sah sie zuvor aus:


wir werden allerdings Lillycat kontaktieren müssen da wir anstelle des sleeping head leider einen 2ten geöffneten bekommen haben

Dann haben wir den bereits blauen Körper eingefärbt :



Ihr ein Face-up verpasst, sie hebt eine Augenbraue leicht an- das ist so gewollt!

  
Hier seht ihr sodann ein paar wenige Bilder, mehr Fotos von ihr, gibt es auf den entsprechenden Foren ^^




Ist sie nicht umwerfend geworden? Für diese Bemalung verstrichen 2 Tage, aber es hat sich so mega gelohnt, bin voll stolz auf das Ergebnis und etwas ähnliches habe ich auch an unserer Millie choupie vor.

Unser Dollgranado Body wurde nun auch verschickt, und unser Bretone nimmt langsam gestallt an. ^^
Letztens waren wir auch im Ikea und haben dort neue Vitrinen Schränke gekauft ( betragen ungefair 2 meter höhe) Wir werden uns aber noch einen 3ten Schrank zulegen ^^

Aww und habt ihr den neuen Souldoll Kyron gesehen? Er ist einfach traumhaft und endlich mal ein MSD Junge der nicht nach dem letzten Emo aussieht! Für jene die nicht wissen wen ich meine , es handelt sich um dieses Kerlchen : 

   

Der gute hat es in unsere Doll Familie geschafft und wollen ihn uns im September wahrscheinlich gönnen ^^ Allerdings finden wir seine Schwester - Devonia auch sehr schön, sind daher noch am überlegen ob einzeln oder beide ^^

Zur Zeit  tut sich bei uns auch viel und werde aus Zeitmangel diesen Eintrag dann auch schon beenden udn einen grösseren schreiben, sobald sich die Zeit dafür ergibt ^^

See ya

an meinen Schatz :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen