The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 19. August 2014

Neuankömmlinge

Aloa ihr Lieben

Und da bin ich auch schon wieder mit einem neuen Eintrag ^^
Wir wissen immer noch nicht sicher...ob wir uns den Kyron von Souldoll holen sollen oder nicht.
Aber so oder so kommen neue ^^ * yay*
Wir haben uns natürlich, wie viele andere bestimmt auch, eine kleine Soom Silky geholt :


Wir sind derweil auch noch am überlegen, wie wir die süße färben werden und eventuell werden wir ein Augenmoding vornehmen , aber nur eventuell. Zu ihr haben wir dann auch noch das neue Biweekly dress mitbestellt weil es einfach klasse aussieht! :


Nicht schlecht oder ?  
Und es gibt noch einen Incomming. Den  Dollchateau Amos ^^:



Damit ist unsere Alberta dann auch nicht mehr alleine ^^ Wir sind auch schon fleißig am  Überlegen  wie wir den Guten gestalten werden ^o^
Wir freuen uns wirklich sehr ! Wir haben ja nun auch neue Schränke besorgt , an welche wir noch Fensterscheiben montiert haben. Es ist einfach schön, all unsere fantastischen Dolls so nebeneinander in Reih und Glied zu sehen. Ich denke das kann jeder Doll-owner nachvollziehen, dass man auf die eigenen Dolls sehr stolz ist. Face-up technisch war und ist die letzte Zeit auch viel los gewesen- das könnt ihr dann nachsehen unter der entsprechenden Kategorie ^^
Der Granado Body ist noch unterwegs, müsste aber bald da sein und auch morgen kommt noch unser Ombre Head von Lillycat an ^^ 
Auch Musik-technisch habe ich wieder so kleine Ohrwürmer, unter anderem folgende:

Katy Perry : this is how we do
OneRepublic: love runs out
Pharell Williams : Gust of wind
Miracle of Sound: the call- elder scrolls

So ihr lieben Stalker, das war es dann auch schon wieder 

See ya

an mein Herzblatt :


Kommentare:

  1. Hi! Great dolls & outfit! It's great you have all your dolls in one cabinet, I want to do that too in the future :-). I hope English is not a problem for the comment, my German is very very rusty :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww thats very ´sweet from you ^^
      Well , english is not a problem @ all ^^

      Löschen
  2. Awww dankeschön, das ist sehr lieb von dir ^^

    AntwortenLöschen