The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 8. September 2014

WE ARE BACK

Yay , hallo ihr lieben Stalker!

Wir sind wieder daaa * freu* Ausgestattet mit neuem LOL-Internet XD 
Na , ganz ohne Internet waren wir die letzten beide monate durch das Handy zwar nicht....dennoch ist es was anderes wenn man es wieder am PC hat *grins*
Ja also, was gibt es neues? 
Zum einen, unsere Gwendolin Tijamad hat ein neues Kleidchen bekommen. Eines von Lelahel ^^:


es passt viel besser zu ihrem Typus. Aber nicht wundern, Augen hat sie noch keine. Wir warten immer noch auf die Makoeye order. 

Desweiteren hat nun auch unser Breton Knight seinen Körper bekommen. Bilder gibt es noch keine, da Amadiz bis zum nächsten Jahr hin, an seinem Kleid arbeiten wird und auch er auf seine Augen und auf eine Wig wartet. 
--------------------------
Unser Dollchateau Amos ist nun auch schon seid mehreren Tagen bei uns. Fotos gibt es später, denn er ist gerade in Bearbeitung . bzw ich bin dabei ihm ein Face-up zu verpassen. Aber was mega süss war, von der Verkäuferin, sie hatte uns sogar einen kleinen Hujoo Hasen dazu geschenkt - ist das nicht echt mega süss?
Das ist zudem auch unsere erste kleine Hujoo * lol* 
---------------------------
Ja zu was anderem....wir bekommen neuen BJD-Zuwachs * grins*
Wir haben uns unter anderem einen Body von Mirodoll geordert, da wir skin technisch etwas vergleichen möchten und der Body, durch das Event ja unverschämt günstig zu haben war. Es handelt sich um den 60 cm body in ns : 

______________________________

Auch hat Soom uns wieder geflasht! Wir sind momentan ja ein wenig auf Mermaid Tripp  und ihr könnt es euch schon denken! Rico und Serin werden diese Woche noch BEIDE geordert. Einmal in Mermaid und einmal in Human Version. Bzw das gesammte Fullset. Allerdings ohne Face-up und haben uns für die orangene Flosse entschieden ^o^ Aus Rico ( human ver.) werden wir was ganz anderes machen und sie wird dazu auch gemodet. Hier das promo Bild der Beiden :

SERIN:

RICO:

________________________________________

Wer von euch hat sie nicht gesehen? Die süßen kleinen Dollpamms? 
Wir lauerten seid Anbeginn dieses Projektes von Dollpamm auf die kleinen und als sie dann raus waren, haben wir sofort zugeschlagen! ^u^:


Unsere Wahl fiel auf Po-Yo, da sie einfach das niedlichste Gesicht hat. Allerdings aber ohne die Animal/Baby parts. Diese haben uns nicht so zugesprochen. Darum haben wir Po-Yo nackt gekauft.

______________________________

Hmm was gibt es denn noch so ? 
Ah ja!, Ja unsere Chinchillas haben wieder Nachwuchs bekommen...
Man sagt ja, ein Chinchilla bekommt maximal nur 2 pro Wurf- FALSCH. Es waren dieses mal wieder 3 kleine. Eine weisse, eine beige-farbende und eine graue. Aww unsere Albino-Chins sind sowas von süss. Wir haben dieses mal auch keine Bedenken, die Chins sind mega fit  und wuseln schon wild umeinander. Allerdings haben wir nun auch wieder damit insgesammt 8 Chins....Chins können älter als Hunde werden ...daher werden wir sie nun endgültig trennen und wir hoffen natürlich, dass ein weiteres Männchen dabei ist. Wir konnten den einzigen Mann nicht trennen, da  alle anderen Weiblich sind, und Chins nicht alleine gehalten werden dürfen.  Chin-käfige kosten auch gut und gerne über 300-2000 Euro...joa....also werden wir eventuell versuchen, einen neuen Käfig selbst zu bauen! Selbst ist die Frau ! XD

______________________________________________

Puh und unser Herz bibbert fürchterlich! Warum? Na weil bald in einem Monat das LDOLL Festival ist und wir uns soooooooooo mega freuen unsere Freunde wiederzusehen und hoffen natürlich neue Leute kennen zu lernen. Ob das Wetter dieses Jahr mitspielt bleibt die grosse Frage...jedenfalls, wenn es nicht regnen würde, wäre ich vollstes zufrieden XD Weil...meine Haare machen bei Regen gerne mal...PUFF * lol*
Schade ist zwar , das Anicee ( Enaibi) und Think pink dieses Jahr nicht dabei sind...das fehlt einfach irgendwo. Wir sind auch gespannt , was Soom dort so ausstellen wird , angeblich gibt es ja eine special Doll für LDOLL. 
__________

Hmm ja, es gäbe noch so viel mehr zu erzählen. Aber ich mache hier erst einmal Schluss, sonst sprenge ich noch den Rahmen XD

SEE YA

an mein Herzblatt :


Kommentare:

  1. The dolls look so pretty! <3
    And the LDOLL festival sounds amazing, have a great time!

    AntwortenLöschen
  2. JUHU ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder da seid!
    Ich hab auch mal wieder nen Blog aufgemacht XD und kann daher auch endlich mal bei euch was kommentieren.
    Es war ganz schön langweilig ohne was von euch zu lesen. Ich freue mich tierisch auf das LDoll!!!

    *knuff*

    Merzy

    AntwortenLöschen