The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Montag, 22. September 2014

Kleine Random news

Aloa ihr Lieben

Da bin ich auch schon wieder mit ein paar kleinen Neuigkeiten ^^
Unsere MNF Risse wurde endlich verschickt und wir warten fleißig auf ihre Ankunft. Dann kann auch bald unser Projekt starten und haben uns dafür den "Segen" von Anicee ( Enaibi) geholt ^^ Ihr dürft also gespannt sein. Wir haben nur den Sp Head genommen ( bei einem Split) und werden diesen etwas moden ) 
Joa, weiter geht`s ! Der bestellte mirodoll Body ist angekommen und WOW, binnen 3 Tagen war der Body da und zudem war dieser auch noch so super günstig Oo Na jedenfalls passt der Body skintechnisch sehr gut zu Maskcatdoll und somit ist eine unserer Heads schon mal mit einem Body versorgt :




Das einzige was noch fehlt sind Wimpern und Schuhe, dann ist sie komplett fertig ^^ Wir haben sie zudem auf den Namen Estelle getauft ( ohne das H im Namen) 

Wir werden bei Zeiten noch einen weiteren Body bei Miro für unsere Xilv bestellen , auch Kleidungstechnisch haben wir schon etwas für sie gefunden.
Für Hania müssen wir erst noch raus finden ob das ws überhaupt passt ><

Auch von Amos gibt es bald Bilder, sobald er Augen und ne Wig bekommen hat, 
Ansonsten freuen wir uns, dass Lillycat mal endlich die Millie choupie rausgeschickt hat, wir haben auch schon eine Vorstellung, wie sie denn aussehen soll ^^

Was Musik betrifft, habe ich wieder neue Ohrwürmer zu einen folgende : 

Mickael Jackson : a place with no name
Mickael Jackson : excape
Maroon 5 : animals
Sia: chandelier
Usher : she comes to give it to you

Hört doch mal rein, sind einfach klasse Songs! ^^

Viel neues tut sich dann auch nicht, waren vorgestern mit Flowne und den Hunden am Feldweg entlang spazieren und haben dort ein paar Bilder von/mit ihr gemacht :




Mehr Bilder gibt es in den entsprechenden Foren *smile*

Joa, ansonsten haben wir mal ein Foto von unserem SD/ Hound Schrank gemacht. Also wo unsere SD Dolls aufbewahrt werden  ^^ ( im Schrank stehen noch 3  MSDs, also nicht wundern ) :


Man erkennt oder sieht sie nicht grad alle drauf , wegen den Winkeln etc  Es sind auch noch 3 rolling Heads drin . Da es da aber langsam voll wird/ist, werden wir nach dem Ldoll noch einen oder 2 Schränke holen ^^ Auf dem Bild seht ihr ungefair einen Drittel unseres BJD Museums XD
MSD und YOSD stehen auf der anderen Seite des Zimmers * grins*

Joa, das war es dann auch schon einmal und freuen usn wie derbst auf LDOLL ^o^

See ya

and meinen Schatz : 

1 Kommentar:

  1. Estelle und Flowne sind so elegant und wunderbar! <3
    (Ich spreche ein bische Deutch, tut mir leid. Dx )

    AntwortenLöschen