The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 28. September 2014

Millie ist da

Aloa ihr da draussen.

Da bin ich doch auch schon wieder  und freu mich euch , unsere Millie Choupie vorzustellen ^^
Sie kam gestern an udn haben auch sofort gestern das Blushing sowie das Face-up gemacht. Sie ist aber noch nicht ganz fertig . Es sollen noch mehr Steinchen an ihr angebracht werden und auch noch Wimpern * smile*  

So sah sie zuvor aus : 


Das war der Progress:

  
Auch das Gesicht haben wir oberhalb der Stirn vergoldet und das Gesicht selbst, mit goldenem Shimmer versehen.

Dann folgte natürlich das Face-up:

  
Ein weiteres Bild der Arbeit : 


Hier dann 2 Fotos mit wig :



Ist sie nciht einfach umwerfend geworden ? ^o^ Mehr Bilder gibt es wie immer in entsprechenden Foren ^u^
__________________________________________________________

Und weiter geht`s! Wir bekommen sie! * mega freu* Die Napidoll Rogebell ^°^
Sie stand schon etwas länger auf der Wunschliste. Hatten damals die Ordering Periode verpasst gehabt , aber nun wurden wir fündig und mussten einfach zuschlagen. Sie hat sogar das default Face-up noch drauf 

picture by ShuriTigerH

Wir werden sie als Bunte Lolita beibehalten udn haben auch schon interessante wigs für sie auf Lichtbjd gefunden. 

_____________________________________________

Yay, unsere Fairyland Risse ist auch angekommen und modden grad das Köpfchen. Auf dem Bild seht ihr bereits ein rohes geöffnetes Auge. Warum roh ? Weil es noch nicht geschliffen und angeglichen ist. Augen zu öffnen ist so derbst einfach, man braucht nur etwas Gedult XD Das Auge bleibt wahrscheinlich auch nicht so , sondern wird weiter erweitert. . Mal sehen XD Sie gehört zudem zu unserem Projekt . Sie wird nachher so cool aussehen wenn wir fertig sind und Enaibis Segen dafür haben wir auch XD


_____________________________________

Wieter geht es mit dem Atelier Cynamon. Wir haben hier ein erstes Bild unserer Chibi-mon version unserer Cyna ^^ Wir sculpten schon etwas länger daran, hatten aber nun nicht so viel Zeit es herzuzeigen . Hier seht ihr auch den Grössen Unterschied. Unsere black Cyna ist zwar MSD size, trägt aber wig grösser YOSD und die Chibi Version ist gerademal so breit wie ein breiter Draumen ^^:


Süss, was ?  Die kleine wird es viel später natürlich auch zum Kauf geben ^^ Sie wird ungefair Pocket.size haben.

___________________

Ist bei euch der Herbst schon angekommen ? Bei uns noch nicht so richtig. Haben noch Temperaturen von 22-24 Grad. Der Regen zeigte sich bisweilen auch nicht ...das einzige was an den Herbst erinnert, sind die Wolken die sich rötlich verfärben und die Bäume , die sich langsam von ihren Blättern verabschieden. Ich habe da mal ein herbstliches Bild für euch von meinem Zimmer aus geschossen. ( Da ging auch grad die Sonne unter) Wo ich dabei bin, ab cirka 8 Uhr ist es schon mega dunkel draussen Oo....




Joa, ansonsten ...haben wir schon erwähnt dass wir für ein Online  Magazine interviewt wurden bezüglich den Dolls ? Man hat uns angeschrieben und einfach nach einem Interview gebeten *lol* Wir seien eine Inspiration für andere ....ist das nicht schön ?  Wir haben uns sehr über das Interview gefreut und es wird demnächst auch online zu sehen sein * freu* Wir haben aber im Interview auch klar gemacht, dass jeder in diesem Hobby, seinen eigenen Weg gehen soll, schließlich ist es des seinen Geldes . Man soll sich das leisten was man selbst möchte udn sich nicht kaufen was andere toll finden.

Hmmm, ja

ich glaube das Wichtigste habe ich !

Ah halt ! Da wäre noch was neues Musiktechnisch: 

Also meine aktuellen Ohrwürmer sind : 

Miracle of Sounds : my revolution ( Assassins Creed Unity)
Michael Jackson : Blue Gangsta
Jason derulo ft the Game :  Side FX
Jason derulo : Love before i die
Maroon 5 : New Love
Maroon 5 ; in your pocket
Michael Jackson : slave to the Rythm
OneRepublic: i lived
Stromae : Carmen


So das war`s dann

SEE YA

an mein Herzblatt : 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen