The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 31. Oktober 2014

Ceyran und Co

Cucu ihr Lieben ^^

Da bin ich auch wieder mit ein paar kleinen Neuigkeiten ^^
Zum einen bekommen wir 2 neue Zugänge ^^
Als erstes eine Fairytales Treasure Ceyran pure spirit :

Auf der LDoll hatten wir sie gesehen, aber hatten nicht mehr soviel dabei , da das Geld für andere Dolls draufging XD Aber wir haben die beiden Geschwister angeschrieben und gefragt, ob sie noch zu haben sei und dass wir interessiert seien. Nun steht es fest, diese kleine SD-Sünde wird unser sein XD Wir werden ihr vielleicht andere Augen und eine andere wig geben ^^ Wir lieben  die gesamte Aufmachung dieser Doll, und sie würde natürlich perfekt zu unseren wunderschönen Dolls passen * freu*

Doll nummer 2, die es geschafft hat ist Cerisedolls Ellana. Ja , wir haben bereits eine Ellana, aber eine 2te kann nicht schaden XD Wir wollen sie gerne im Dark tan skin bestellen, denn unsere jetzige ist pink tan ^^ 

Sie ist einfach nur umwerfend ^o^

--------------------------------------

Yay, unsere kleine Mermaid ist nun auch auf dem Weg zu uns * freu* 
Wir freuen uns mega, sie endlich wieder zu haben *o*
Auch unser Fairyland body kommt nun endlich und wir  können somit unser Bienenprojekt fertig stellen * smile*
__________________________

Desweiteren habe ich unsere Saoirse total umgestaltet...sie war schön , aber es fehlte ihr an Ausdruck. Also habe ich an ihrem Körper rum gearbeitet und ihr ein neues Face-up verpasst . Nun ist sie einfach eine super süsse OOAK geworden . Die Hörner und der Schweif sind ebenfalls von uns selbstgemacht und mit Magneten befestigt ^^ Seht sie euch an : 








Sie ist absichtlich auch so modelliert, dass das gold etwas veraltet aussehen soll ^^
Wir sind jedenfalls nun sehr zufrieden mit ihr und sie wird vielleicht auch noch kleine Flügel von uns bekommen ^^

Hmm was noch ? Ich habe mal 2 schwarzweiß Bilder unseres Daggers gemacht. Bis der gute fertig ist, dauert es noch bis Frühjahr oder Sommer >< Aber wir freuen uns umso mehr, wenn Dagger fertig ist ^^ 



Ist er nicht einfach ein Prachtkerl ? Selbst mit indischer Kleidung ? XD

_____________________

Unsere Cynamon geht nächste Woche auf reisen! Ganz richtig! Sie wird von der Firma, die wir beauftragt haben,  überarbeitet und dann gecastet ^o^   Wir haben so viele Anfragen für Cynamon bekommen und freuen uns einfach mega, sie nun bald in vielen Farben anbieten zu können ^^
Wir sind auch schon dabei, ihren männlichen Gegenpart zu sculpten sowie ihre Chibi Version und weitere Projekte ^^
Ihr dürft gespannt sein was noch folgen wird ^^

so und damit lasse ich euch auch wieder ^^

See ya 

an mein Herzblatt :



und zudem : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen