The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 8. November 2014

ON THE WAY

Aloa ihr Lieben

Da bin ich auch wieder mit einem kleinen - " yay , ich freu mich" Eintrag : bunny emoticon : by Rynris
Denn endlich sind ein paar Dolls zu uns unterwegs.
Zum einen kommt nun hoffentlich kommende Woche , unsere Soom Beyla peapod Hybrid nach Hause ( sie ist schon hier im Land) 

Wir freuen uns so sehr, unsere kleine Mermaid wieder zu bekommen . Werden ihr aber ein neues Face-up verpassen.

Auch Dollpamm Po-yo ist zu uns unterwegs. Auch sie wird von uns noch ein face-up bekommen,dann wir haben die kleine ohne bestellt ^^:

Auch hat endlich die Splitleiterin unseren Body versendet.

MNF Risse Body ns

Somit können wir endlich unser Projekt  fertig stellen * freu*
( Den Kopf haben wir ja bereits gemodet und auch schon ein Face-up verpasst)

Des weiteren warten wir auf  zwei Wigs. Eine für unsere Fairyland Pukisha und eine weitere für unseren Dagger.
__________________________

Zu was anderem..
Cynamon ist unterwegs nach China * freu* 
Was sie dort macht? Urlaub!...nee Spass beiseite, wir haben sie an eine Firma geschickt bzw in Auftrag gegeben. Sie wird auf unseren Wunsch hin bearbeitet und dann gecastet. ^o^ Wir sind so gespaaaaaaaaaaaaaaannt XD

Wir sind auch schon dabei an  4 weiteren Projekten zu arbeiten. 

Einmal Haselle.
Haselle wird unsere kleine Pausbackige Bunny Dame. In den kommenden Tagen werden wir sie mal herzeigen.

Dann, Renojeen. 

Das wird das erste Kerlchen, welches wir sculpten. Er wird um die 50 - 52 cm werden. Er ist Geschichtlich der Partner unserer Cynamon. Wie sie , wird auch er sehr grosse auffallende Ohren bekommen. Auch er ist ein Anthro- Mischwesen.

Dann arbeiten wir an Chibi Cyna-mon.
Der Kopf sieht noch momentan so aus ( der kleine graue)

Sie ist allerdings noch uneben und muss auch noch gesandet werden.

Weiter gehts mit Banilla.



Banilla ist ebenfalls ein Anthro-Mischwesen. Ihre Ohren sollen an Schafe und Ziegen erinnern. Wir sind auch soeben dabei, ihr Hörner zu sculpten, Sie ist ein kleines freundliches Wesen und wird Kopftechnisch die gleichen Maßen wie  unsere Cynamon haben. Sprich , wig size cirka 7 inch.

Wie ihr seht herrcht grad wieder viel Arbeit zu Hause.

_______________________

Was ich zur Zeit an Musik höre, teile ich euch auch mal wieder mit XD

Christopher ft  Brandon Beal : CPH Girls
Ed Sheeran : afire love
Esmee Denters : Memories turn to dust
Mark Forster : flash mich
Fall out Boys : Centuries
Gwen Stefanie : baby don`t lie
Krewella : come and get it
Paramore : Decode
The script : flares
Sheppard : geranimo

( Die Reihenfolge hat keine Bedeutung XD)

Hach ja, ich glaube, dann lasse ich euch auch schon wieder.

See Ya

an mein Herzblatt : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen