The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 14. November 2014

November Random

Aloa ihr meine lieben Stalker XD

Endlich ist unser langersehnter body angekommen und ich konnte nun unser Projekt fertig stellen ^o^
Seht her : 
Body painting mal anders XD- Doll kann nicht vergilben *lol*
 Tape abgemacht nach dem Trocknen
 Kleine Details aufgemalt
 Rückseite
 Fertig ^o^
 und hier ist sie zusammen mit ihrer kleinen Schwester


Ist doch süss geworden, nicht wahr ? 

Weiter gehts,
Dollpamm ist heute angekommen, habe die kleine aber noch nicht ausgepackt, da ich dafür auf mein Herzblatt warte XD Also gibt es von ihr erst später Bilder.

Yay- Rogebell ist da * mega freu* 
Sie ist in real so viel schöner >u< Sie hat so ein süsses Gesichtchen. Wir haben ihr auch gleich Oscardolleyes eingesetzt :

Die süsse wird demnächst auch ihren Körper bekommen und ebenso ihre Wig ^^ Aber awww, sie ist soo zucker und das default Face-up ist so mega süss , kann meine Augen einfach net von ihr abwenden XD Zudem...auch für eine SD ist ihr Kopf doch schon enorm gross *lach*

Auch hatte ich mal Zeit, den kleinen Hujoo Hasen abzulichten, welchen man uns geschenkt hatte ^^

 Die Farbe ist einfach so knallig XD Aber das Häschen kann mega gut posen ^o^
__________________
Zum Thema sculpting -
Ich habe euch doch versprochen noch Haselle zu zeigen ^^ 
Bitte schön : 
 Haselle im Vergleich zu Banilla:

Wir arbeiten fleissig, wie ihr sehen könnt XD Haselle hat grössere Augen als Banilla. Sie wird auch noch spezielle Ohren bekommen ^^
An Reno wird auch schon gewerkelt, werden wir euch aber später erst zeigen ^u^

Wo ich auch schon dabei bin, wenn ihr auf Tumblr seid, unterstützt die BJD Artisten! Ein Aufruf GEGEN Recast!


 Postet diesen Sonntag ( am 16 November) ein Anti Recast Bild mit einer euren BJDs.
 Postet diese auf Tumblr, Flickr , Deviantart und auf anderen Plattformen und nutzt als Tag - proBjdArtist. Da nun nicht mehr nur Firmen sondern auch Artisten betroffen sind, muss was geschehen. Hier ist Europa, und hier ist es verboten und das soll auch so bleiben.

Und nochmal an alle , die es immer noch nicht verstanden haben : 




und damit lass ich euch dann vorerst auch wieder ^^

See Ya

an mein Herzblatt :

Valentines Day Cute Dog And Cat Kissing Wallpaper Hd Wallpapers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen