The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 20. November 2014

Ein bisschen was von allem XD

    Aloa ihr Lieben, die ihr mich stalkt 

MAIMIXONG Emoticons 29
Ich freu mich mal wieder einen fetten ! Denn wir bekommen einen Leonard ! Jawohl, einen Iplehouse Leonard * mega freu* Er wird zu einem unserer Charaktere aus unserem Roman  Wie er heisst verrat ich euch noch nicht XD Jedenfalls wissen wir bereits genau wie er aussehen soll (logischerweise) und auch wo wir für ihn tolle Kleidung herbekommen werden ^o^ Ihr dürft also gespannt sein. So sieht er übrigens aus : 

Foto von BBZIACO

Alleine schon sein Gesicht ist einfach zu perfekt für unser Kerlchen ^^
__________________

Nun kann ich euch auch endlich unsere Beyla vorstellen, die auch endlich nun bei uns ist. Wie immer habe ich ihr ein Face-up und Body blushing verpasst ^^ Wir haben ihr zudem Oscardolleyes eingesetzt...boah Oscardolleyes sind so viel geiler als andere Augen ^o^




_____________________

MAIMIXONG Emoticons 310
Auch unsere Dollpamm Po-yo ist angekommen und awww man hat uns sogar kleine Geschenke begelegt und ein kleines Häschen für die Kleine. Zu nieldich.  Ich habe ihr bereits ein Face-up verpasst, sie wird allerdings noch eine andere Wig und andere Augen bekommen. Kleidungsmäßig, haben wir auch schon etwas für die Süße gefunden. Und mein Schatz hat ihr ein paar süsse Ohren gesculpt . Wenn sie komplett ist gibt`s nochmal Fotos , ansonsten kann ich sie euch grad nur nackig zeigen:



 ist sie nicht einfach niedlich ? 
______________________

yay und dann gibts nun auch endlich Bilder von unserer Pukisha ^^  Es dauerte ziemlich bis wir eine passende Wig gefunden hatten : 




MAIMIXONG Emoticons 331
sie ist unser persönlicher kleiner Mogri ^o^ Weiss nicht ob ihr es erkennen könnt, aber wir haben ihr Schnurrhaare  angeklebt XD Sind aber sehr hell, sodass man sie kaum sieht.


------------------------

Hmmm ja, was könnte ich noch so erzählen ? Hmm , ah Musik! 

Boah hab ja wieder solche Ohrwürmer XD Und so gütig wie ich bin, teile ich diese mit euch XD

MAIMIXONG Emoticons 414Lindsey Stirling : Crystallize
Lindsey Stirling : shatter me
Krewella: Feel me
Krewella: one minute
Lindsey Stirling : Moon Trance
Lindsey Stirling : Roundtable Rival

so , das ist was ich grad zur Zeit so höre XD
Ah als Vorwarnung, Lindsey`s songs sind Dubstep Geigensongs. Ist also eher was für Leute die auch mal einfach nur Instrumentelle Musik hören möchten . Wer allgemein Geigensongs mag, wird die Songs wohl lieben XD Ich bin jedenfalls begeistert ^^

Das war es dann auch schon wieder von mir 

See Ya


an mein Herzblatt : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen