The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 6. Dezember 2014

Dezember Mix

Aloa und herzlich Willkommen

Ich bin wieder zurück mit ein paar Neuigkeiten ^^
Stellt euch vor, es hat bei uns geschneit Oo...Ich konnte euch davon leider kein Foto knipsen, da es auch schon wieder weg ist XD...Ja ja, Schnee hält bei uns seid Jahren nicht mehr so gut an ^^°...Na jedenfalls hoffe ich noch einmal auf ein wenig Schnee, um Mit Connor ein paar Schnee Fotos zu machen , denn jeder der ihn bzw das Game kennt, weiß, wie heiß es im Sommer ist, und wie viel Schnee an Wintertagen herrschte >u< Hehe, und sobald wir die Fotos haben, darf es gern auch wieder warm werden...trauere ja schon wieder dem Sommer hinterher...da stört allerdings die Tatsache, dass es bei uns im Land unerträglich viele Moskitos gibt und leider auch die neu eingeführte asiatische Stechmücke, die circa 2 cm groß ist....Ihh, allein wenn ich an das Surren denke Oo...geht gar nicht XD Ja aber ich sehe auch schon wieder , ich drifte wieder ab ><

Mein eigentlicher Freudensprung gilt folgendes, wir bekommen ENDLICH einen IOS Lacrimosa . Zudem sind die Leutz von IOS so schnell und freundlich mit dem Antworten - einfach genial! Schade ist zwar die Tatsache, dass man ihn leider nicht mehr Fullset bestellen kann...aber egal. Wir freuen uns mega auf ihn ^^ So sieht das Kerlchen aus :


Ist er nicht einfach schmachtenswert ? *grins* Er steht schon soooo lang auf der Whishlist und eher aus Zufall hatten wir mitbekommen, dass Ios grad eine Pre-order für ihn offen hat ( die endet zudem am !5 Dezember, als wer von euch sich noch einen krallen möchte, hat bis zum 15ten Zeit)

Wir schreiben ja an mehreren Privat-Romanen und er ist Teil davon ^^ Sein Name lautet übrigens Caith MC River und kommt aus Boston. Er ist in der Investmentbranche tätig und ist 32 Jahre alt.

Der gute wird natürlich mit einer Frau beglückt XD Und dazu haben wir uns einen Soom Heliot geleistet. Wir werden Heliot als Frau umsetzen , da dieser Mold so wandelbar ist :


Wer jetzt denkt - ja aber sie ist doch ein Elf  und er nicht...Das ist beabsichtigt wegen des Storytwist in unserem Roman ^^ Er wird durch einen Autounfall, in die nächstliegenden Dimension katapultiert...in die Dimension der Elfen...er kommt erstmal gar nicht damit klar und denkt alle Welt hätte sich gegen ihn verschworen und würden einen üblen Scherz mit ihm abziehen...Naja er kommt erstmal bei Grace unter und die, verdreht dem Geschäftsmann gehörig den Kopf und schon treibt Caith tiefer drin, als er denkt. Unsere Soom Heliot soll ein liebliches und eher natürlicheres Face-up bekommen. Sie wurde von uns auf den Namen Grace Fawn getauft und ist eine Ikone was Mode anbelangt . Grace ist in der Modebranche tätig.

So, und als wäre das nicht herrlich genug diese Süsse zu bekommen, landeten wir bei ihr 2 Fliegen mit einer Klappe! Warum? Das verrate ich euch! Sie kommt mit Cuprit Körper ^o^ So wird unsere Cuprit endlich ihre Eishufen bekommen und Heliot wird ihren Körper bekommen * mega freu*

Ach und zudem bekommt sie eine spezielle Wig ^^ George, aka Amadiz macht uns diese Wig für sie:


Habe aus lauter Vorfreude auch ein Bild von Beiden gemalt, Caith soll ja keine so lange Haare bekommen, eher Schulterlang.



Doch mehr Grund zur Freude gibt es, Cyna*mon ist in Produktion ^o^ Yay
zudem gibt es noch einen weiteren mini Incomming ^^:



Die Verkäuferin dieser Süssen, verkaufte erst nur ihre Hufe...meinte dann zu uns, als wir wegen den Hufen anfragten, sie würde uns den Head dazu schenken, dann kamen wir weiter ins Gespräch und die gute Dame setzte den Körper auch noch dazu  ^o^ Zwar sind die Rehohren und Ohren nicht inklusive, aber wir wissen dass diese von Sparrow sind, somit ist das auch kein Problem ^o^ Entweder geben wir Sparrow den Auftrag oder machen welche selbst ^^ Na jedenfalls handelt es sich hierbei um eine gemodete Pukifee Sarang mit Daisyday Hooves ^^ Sie war einfach soooooooooooooo niedlich und da würde sich unsere kleine Pukisha aka Mogri sicherlich freuen ^^

_____________________________

Wer sich noch an unsere kleine Dollpamm Po-yo aka Tinkawhisp erinnern kann, weiß vermutlich noch, dass sie nackig war . Das hat sich geändert XD Ich habe ihr provisorisch ein kleines Kleidchen gemacht aus Fur Überresten, perlen und Bordüren ^^


Dafür dass ich wirklich NULL Begabung zum nähen habe, bin ich doch sehr zufrieden damit und freu mich dass es dann doch nach was aussieht ^^ 

_________________________________

Auch im Dezember bleiben Ohrwürmer nicht aus, und teile gerne mit euch, was ich zur Zeit so höre :

Shawn Mendez : something big
Lindsey Stirling : stars align
Pitbull ft Ne-Yo: time of our lives
Kwabs : walk
Krewella : Say goodbye
Krewella : can`t control myself
Kenji Girac : andalouse
Calvin Harris ft Ellie Goulding : outside

Wie immer hat die Reihenfolge nix zu sagen ^^

so , das war es auch wieder von mir ^^

An mein Herzi : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen