The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

New Year - first Post

Aloa ihr Lieben ^^
Habt ihr alle die Feiertage überlebt ? XD  Bei uns gab`s wie immer super leckeres Essen und 3 Tage am Stück , Familienbesuch .  Hier auch ein kleines Foto von unserem X-MAS Baum. Ich schmücke ihn NIE mit Lametta , da ich dagegen allergisch bin. 
Aww und hab so tolle Geschenke bekommen. 2 MH Dolls die ich mir gewünscht habe , Geld und DVDs ^o^ ( und ganz viel Süsskram XD) 


Jetzt kehrt endlich etwas Ruhe ein und muss berichten, dass am letzten Tag, von 2014, eine Doll bzw Kopf, noch geordert wurde.  Dazu später gleich mehr. 

In Luxemburg hat es nach  knapp 2 Jahren wieder geschneit. Nicht viel, aber es reicht auch XD So sieht das Ganze momentan aus.



Auch unser Connor hat sich im Schnee umgesehen:



_________________________________________________

Und nun zu dem Köpfchen welches wir ergattert haben. Wir wollten Eloy von Anfang an haben, als wir die ersten WIPS von Twigling aka Reese sahen ^^ 


Nein, nein. Wir haben ihn nicht in lila , sondern in fresh skin geordert, da sich der Fresh skin besser Hybridisieren lässt ^^ Voraussichtlich auch der Partner von unserer Elf Ingenue ( ebenfalls von Twigling)  ^o^

______________________________________

neben den Face-up Commission`s , die ich grad abarbeite, war ich auch fleißig mit meinem Herzblatt am sculpten ^^ Wir haben angefangen, Rüstungen für manche unserer Dolls zu sculpten.  Bislang haben wir 3 gemacht, wobei der dritte noch nicht vollständig ist. Auch die 2te Rüstung soll noch ein paar Zusätze bekommen, sobald neues sculpting Material zur Verfügung steht ^^
Ich zeige euch hier erstmal die ersten 3  in der Frontansicht:




Die letzte Rüstung ist für eine männliche Doll gedacht, die beiden anderen für Frauen ^^  Am längsten haben wir aber an der letzten gesessen, Nicht wegen der Details, sondern da manchmal was abgebrochen war, als es noch nicht durchgetrocknet war. Es ist nun aber minimal dehnbar ^^

Es macht allerdings richtig Spass , diese Rüstungen herzustellen ^^ Da werden bestimmt noch so einige folgen.

Yay, unsere beiden Arielles sind auch fertig * freu *  So sehen die beiden aus :


Geil , nicht wahr ?  Sie werden von uns jeweils ein Face-up und vielleicht auch Bodyblushing bekommen .

Ach ja, unserer Lemmiwings habe ich auch noch ein Kleidchen gemacht ^^ So sieht es aus :


Yo, das war es dann erst mal wieder von mir 

See ya


an mein Schatzi : 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen