The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 16. Januar 2015

Amparita und das Reptil

Aloa ihr Lieben ^^
Habt ihr mich schon vermisst ? XD - Wehe wenn nicht * lol*

Also das Jahr hat dolltechnisch gut angefangen , denn wir haben uns diesen Mittwoch einen weiteren süssen Head gegönnt ^^ Eine Ken no Kokoro Dolls Amparita ^u^ Der head ist einfach zu süss, allein ihr Blick ist so goldig.

photo from Ken no kokoro Dolls

Mit der süßen Maus sieht unsere Incomming Liste nun so aus:



Wir freuen uns schon richtig darauf wenn alle hier sind ^^

Auch wollte ich euch noch unseren Amos zeigen der ja nun auch endlich seine Wig und Augen hat ^^:


süss nicht wahr ? 

________________________

yay, vorgestern kam auch endlich unser Sharics an* freu*
Er ist so ein süßer Kerl ^u^:




Wig und Augen werden wahrscheinlich noch gewechselt XD.

_______________________________________________________

Yay auch was unser Atelier anbelangt, sind wir wieder dabei zu sculpten. Bzw immer noch XD  Aber einer der männlichen Köpfchen ist so gut wie fertig * freu*

Dies war das Anfangsstadium:


Und so sieht er nun aus :


Er ist ein Reptil. Wir haben in so gesculpt wie unser Charakter aus unserem Roman ( inspiriert von Skyrim- den Argoniern)  Wir sind sehr stolz auf ihn und werden ihm demnächst einen Body kaufen, wo das Köpfchen dann Platz drauf hat ^^.
_______________________________________

Wo wir schon bei Echsen sind, kennt ihr eigentlich schon unseren " Friendo" ? Er ist unsere Bartagame ^^. Ziemlich gemütlicher Geselle und stehts munter XD Ausser hier auf dem Bild- da ist er halbwegs am schlafen XD ..guckt auch so bissl rein a la - verzieh dich und lass mich schlafen XD


Ansonsten gibt es nicht viel neues bei uns XD Darum war es das auch schon wieder ^^

See Ya

An mein Schatz : 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen