The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 10. Februar 2015

Der Febuar Eintrag

Aloa ihr Lieben Stalker !

Sop, da bin ich auch endlich wieder , hatte irgendwie vergessen einen Posting zu schreiben XD Kommt vor - Altsheimer lässt wohl grüssen. Aber das hole ich dann jetzt nach .

Also, zum einen kamen nun im Febuar einige Dolls an! 
Als erst waren da ein paar Mirodoll bodys , mit welchen wir unsere Hania und unsere Xilv ergänzen konnten. Seht her :

Doll-adore Hania:
Doll-adore Hania by Atelier-Cynamon
und unsere Maskcatdoll Elf Xilv:

Maskcatdoll Elf Xilv by Atelier-Cynamon

Xilv trägt mitlerweile ein anderes Kleidchen XD 

Desweiteren ist unser Twigling Eloy Head eingetroffen und hat natürlich ein Face-up von mi bekommen :

twigling eloy by Atelier-Cynamon



















Er wird übrigens der Mann unserer schwarzen Twigling Dame Elf  Ingenue ^^ Sie ist übrigends auch fertig, habe aber noch kein Foto gemacht , das werde ich aber noch nachholen.

Auch ist unsere Soom Silky in light violet angekommen und habe sofort auch an ihr ein Blushing und Face-up unternommen ^^ Sodass sie nun noch viel violetter wirkt.:

Soom Silky by Atelier-Cynamon



















Die Süsse trägt den Namen Lillo und wird noch eine andere bzw neue Wig bekommen, aber auch in schwarz ^^. Sie ist Geschichtlich, die Tochter unseres Vezetos ( Souldoll Bliarde) und Duo ( Onxy/Vesuvia Hybrid)

Und weiter gehts! Gestern kam ganz frisch , unsere Fairytales Treasure Ceyran an ^^ Sie ist einfach nur wunderwunder schön. Wir hatten sie ja schon damals auf dem LDOLL Festival gesehen. Nun ist sie endlich unsere BJD : 



Ist sie nicht geil ? Und dann diese endlos Beine ^o^ Sie ist übrigens eine SD XD

Hmm, was noch ? Ach ja, habe unserem Dagger das Face-up umgeändert/ erneuert und nun sieht er tausendmal besser aus ! Seht her : 

the new Dagger by Atelier-Cynamon



















the new Dagger by Atelier-Cynamon




















Auch haben wir ein kleines Update Bild unserer Haselle für euch : 

Atelier Cynamon WIP : Haselle by Atelier-Cynamon



















Süss, nicht wahr ? ^o^

Wer übrigends wissen will wie unser Havok-ba mit Augen aussieht , bitte sehr : 


und wenn wir schon dabei sind , unsere Cynamon :

Atelier Cynamon by Atelier-Cynamon
Atelier Cynamon by Atelier-Cynamon



















Atelier Cynamon by Atelier-Cynamon
















________________________________________________

Hmmm, ich glaube das war es dann auch schon wieder XD 

See ya

an mein Herzblatt  : 

http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr06/2013/4/1/21/enhanced-buzz-4779-1364865257-7.jpg































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen