The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 12. März 2015

Neues von uns

Aloa ihr Lieben. 
Habt ihr Stalker uns schon fleißig vermisst ? 

Also, endlich komme ich dazu , etwas zu posten XD Was soll ich denn posten ? Vielleicht erstmal, dass ein paar unserer Dolls angekommen sind, zum einen unsere Cerisedolls Ellana in dark tan. Aber Bilder von ihr gibt es erst später, da die süße noch kein Face-up hat. Dann ist unsere 2te Amber angekommen. Ist zwar nun auch schon wieder etwas her, und dennoch möchten wir sie euch gerne zeigen :



Face-up ist von uns , das Kleid von der lieben Nalisinko. Wir lieben ihre Kleider einfach abgöttisch
Sie ist einfach ein Traum und waren recht baff wie viele Leute sie gefaved haben Oo - Vielen herzlichen Dank dafür. 

Ach ja, wer uns stalkt, der weiß ja bestimmt auch schon über unsere Cynamon bescheid : 



Die süße hier ist eine in strawberry tan welche uns selbst gehört ^^ Face-up ist natürlich auch von uns.
________________________________________________

Unsere Soom Heliot ist ja auch angekommen gewesen, inzwischen ist auch die Wig, die uns Amadiz gemacht hat da , haben davon allerdings noch kein Foto gemacht. Wird aber noch folgen, hier könnt ihr zumindest das Face-up sehen welches wir gemacht haben.


. __________________________________________

Weiter gehts mit einem weiteren Wip, neben unseren anderen Projekten , haben wir auch eine Yosd angefangen zu sculpten und sieht momentan so aus : 



Es soll eine kleine yosd mit großen dicken Elfohren werden ^0^ Hoffe ihr mögt sie bislang.

__________________________________________

dann mache ich mal mit unseren Incommings weiter.

Neu dazu gekommen sind : 

Cerisedolls Ninon in blue skin 
Cerisedolls Ninon

Wir waren von anfang an schon immer ein fan von Ninon, allerdings war der skintone immer entscheidend, da aber nun eine preorder für den blauen skin war, konnten wir endlich zuschlagen!

dann DZ Finggo:
DZ Finggo

Wir fanden sie von Anfang an süß, holten uns aber keine, da wir eh dachten- wird auf dem MP zu finden sein.  Und so war es schlussendlich dann auch und freuen uns schon sehr auf die kleine.

gefolgt von : DC Beatrice
DC Beatrice

Beatrice hatte uns schon immer gefallen ( allerdings nicht mit der Aufmachung der Firma) Da sich unsere Story :" die nächste Dimension", weiter entwickelt hat, brauchten wir eine kleine, sehr dünne doll die ein Blumen/Insektenkind darstellen solle und da passte sie einfach wie die Faust aufs Auge. Sie wird eventuell noch ein paar Zusatz-flügel bekommen nach der Art unserer Storyline. 

Unser IOS Lacrimosa wird auch morgen endlich verschickt und auch schon bald unser IOS Blue Head. 

Apropos IOS,habt ihr Jade gesehen ? Er ist sooooo genial. Allein die Art wie er gesculpt wurde. Wir sind noch am Überlegen ob wir usn nehmen sollen oder nicht, denn einerseits passt er mega auf einen unserer Charas. Mal sehen. Wenn, denn aber mit dem dickeren Hals. Sieht besser an ihm aus ^o^

_________________________________________________

Hmm, schweifen wir mal zur Musik hinüber. Denn da habe ich auch wieder ein paar Ohrwürmer:

Rihanna: towards the sun  
Ariana Grande: One last time
Meghan Trainor : Beng dem Sticks
Galantis : Runaway
Lady Gaga ft Cheryl cole : like a Maschine
Olly Murs : seasons
Sophia del Carmen : lipstick
Take That : let in the sun

Das wären momentan die Songs die diese Woche von uns rauf und runter gehört wurden ^^ Vielleicht ist ja auch was für euch dabei .

So das war es dann auch erstmal wieder 

SEE YA

an mein Herzblatt : 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen