The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 3. April 2015

Ellana und Co

Aloa ihr Lieben ^^

Da bin ich auch mal wieder und mache euch hier mal ein kleines Update .

Also zum einen kann ich euch unsere Ellana ( also unsere 2te in dark tan)  zeigen : 




Wir hatten diese Idee schon länger im Sinn gehabt, und haben es schließlich bei unserer 2ten Ellana umgesetzt . Es ist alles komplett selbst gemacht und hat auch viel Spass gemacht.  Apropos Ellana, wir haben gestern wieder ein neues Kleidchen für unsere Ellana in pink tan gekauft ^o^  Natürlich von Lelahel, da sie einfach wunderschöne Kleider macht. Und das wird dann ihr neues Kleidchen werden : 



Desweiteren habe ich unserm IOS Blue head ein face-up verpasst :


NEIN! Es ist nicht Ruben Viktoriano, auch wenn wir uns an diesem Charakter haben inspirieren lassen. Ruvik ist ein Teil aus unserer Storyline " Die nächste Dimension" wo auch Grace ( unser Soom Heliot als Dame) und Caith eine Rolle spielen ( IOS Lacrimosa) 
Leider kann ich euch unseren Caith noch nicht herzeigen, da dem guten noch passende Augen sowie eine Wig fehlt. Aber da dachten wir uns , dass wir eventuell eine bei Amadiz machen lassen werden ^^.  Zu Grace kann ich euch ein einzelnes neues Bild herzeigen, wie sie momentan aussieht : 



Auch was das Sculpten angeht , haben wir euch nun endlich auch ein Kerlchen vorzuzeigen ^^ Er heißt Lyricx, und wie ihr unschwer erkennen könnt, mit Elfenohren ^^ Er ist aber noch nicht fertig, sind auch am überlegen den Kopf in 2facher Ausführung später hin anzubieten. Das heißt einmal in Elf und eventuell einmal in Robot-Elf Version. Aber das werden wir erst später entscheiden. 



Dann kommen wir zu den Incommings, denn dort hat sich jemand neues angeschlichen ! Der gute IOS Jade! Er ist einfach zu perfekt um unseren Charakter namens Torak umzustellen. Torak ist geschichtlich der Vogt unseres Bretonen Dagger ( Granado Fabio) Zudem ist Torak einer der besten Magier seiner Zeit und war der Lehrmeister von Dagger.  Torak mag geschichtlich vom Alter her älter sein, und dennoch soll er jünger aussehen. Der Sculpt von Jade ist perfekt, einfach richtig schön männlich! Voraussichtlich werden wir unserm Torak auch einen Bart aufmalen, und seien wir mal ehrlich, Jade ist ein Mold welcher ein Bart gut steht! Und wer nicht weiß wer Jade ist , bitte schön : 


Ansonsten freu ich mich grad mega, da unser Jinggo angekommen ist ^o^ Soooo ultra Zucker und Bilder davon gibt es später, denn noch haben wir ihn nicht ausgepackt ^^
Desweiteren bereiten wir uns schon ein wenig für Spanien vor, da mein Schatz und ich , gemeinsam etwas Urlaub in Spanien bzw Barcelona verbringen wollen ^^ Lernen auch nebenbei etwas Spanish und klappt bislang gut, auch wenn es nur einzelne Sätze bislang sind, aber Übung macht den Meister. 
Hoffe dann auch, dass ich die Flugangst überwinden kann, bin noch nie geflogen >< Hoffe das klappt und das ich es auch vertrage, denn wenn dem der Fall ist, werde ich mit meinem Schatz unbedingt mal nach Amerika reisen , bzw mehrfach *O* 

Ja ich glaube , das war es auch vorerst wieder, denn mein Hirn ist grad echt wie ein Sieb und die meisten Gedanken flutschen somit einfach wieder weg XD 

Na dann 

SEE YA

an mein Herzblatt : 

Baby squirrels cuddling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen