The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 28. April 2015

Some kind of Random please

Yeah, welcome back. 

New Dolls in tha House baby and some random stuff . uhh dios mio Oo

Well, wo fange ich an ? Ach einfach mal schön durcheinander. 

Also ich wollte euch doch noch unseren Caith MC River vorstellen ( Ios Lacrimosa) :



Hihi . mit seiner Grace ^o^ Face-up der beiden ist von mir ^^
_______________________________

Dann zeige ich euch mal unsere kleine Fairyland Sarang, die schon so lange bei uns ist : 




Ohren und Wig mit Deco ist von mir, das Face-up von der Vorbesitzerin. Ist sie nicht goldig ? 
_______________________________________________

Ah das obersüße Ostergeschenk von meinem Schatz ist nun auch fertig. Bzw habe ein Face-up und blushing gemacht: 




Man sagt zwar dass Eigenlob stinkt, aber ich würde doch glatt behaupten dass unsere DZ Finggo die schönste ist XD 
____________________________________


Auch unsere Cynamons bekommen alle nacheinander Farbe . Hier mal ein Bild der schwarzen und der Strawberry : 



Wir freuen uns natürlich sehr über die positive Resonanz ^o^
____________________________________

Weiter gehts mit den Incommings, denn ENDLICH haben wir eine passende BJD für unseren Character Jovaskr gefunden- dank Soom ! : 


Wir haben ihn natürlich mit den Kleid bestellt, da das Kleid a limitiert auf 25 Stück ist und zudem sehr gut passt- zum Skyrim Flair. ( außerdem ist unser Jovaskr ein Shapeshifter in Werwolf Gestalt ) 
__________________________________

Gleichzeitig haben wir bei Soom die Breccia in grey skin mitbestellt. Den Kopf und das Kleid gaben wir in einem Split frei, da wir nur den Body brauchen ^^


Und dies hier wird der Kopf , welchen wir mit den Body hybridisieren werden. Eine Iplehouse Garce in der fantasy Version. Sie wird die weibliche humane Version unseres Nemyax Drachen.


Ah und bin mir nicht mehr sicher ob ich euch erzählt hatte, dass wir IOS Nebel gleich mit unserem  Jade mitbestellt hatten. Nebel wird unser Elric, natürlich aus unserem Skyrim Komplott XD Zur Zeit ist bei uns die liebe zu SD und größeren Dolls nochmals gestiegen. Und  neben Soom sind nun auch Iplehouse und IOS einige unserer absoluten Lieblingsfirmen.


 So sieht dann nun unser momentanes Incomming aus : 


_______________________________

Weitere news sind eigentlich, dass wir nun auf Häusersuche sind und schnellstmöglichst ein Haus finden müssen. Mieten gehen wollen wir nicht! Lieber Eigentum!  Gehen dazu in Deutschland auf Suche , da dort die Preise für Häuser weit aus billiger sind.  Unser jetziges Haus ist verkauft und müssen bis August raus sein, das heißt fleissig weiter suchen OO ..... Das wird stressig , oh my...


Yo , das war es dann auch wieder. 

See ya 

an mein Herzblatt : 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen