The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 3. Juni 2015

Random of Doom

Uh ja ich sehe schon, der Titel ist ja mal besonders ausgefallen * hust* 
Jaaaaaaaaa~ wen kümmert`s ? 

Let`s start a new episode !
Warum ? Na darum! Denn 2015 ist das Jahr der Veränderung! Was sich verändert hat fragt ihr euch? Na so einiges! Wir werden nämlich bald Eigentümer sein * freu* Haben uns doch mal ein kleines Häuschen gegönnt! Ganz recht ihr Lieben. Wir haben uns ein Haus gekauft und freuen uns schon mega, bald einziehen zu können, doch das verspricht auch, stressig zu werden! Unser Haus hat sogar eine kleine Galerie im Innern, ^o^  Circa Juli oder August werden wir dort dann einziehen ^^  Davor geht es allerdings nun vom 30 Juni bis zum 7ten Juli in Ferien! Wir haben uns einen 1 wöchigen Urlaub in Barcelona gebucht  ^^ Ursprünglich wollten wir zwar auf eine der Balearen Inseln , haben uns dann spontan nach Barcelona um entschieden und auch alles gebucht . Boah , bin aber so aufgeregt, wird das erste mal , dass ich in ein Flugzeug steige, denn ich habe fast schon panische Angst davor TToTT Aber jammern bringt nix , immerhin möchten mein Schatz und ich, die Welt sehen solange es mit meinen Augen noch geht ^u^

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seid Anfang des Jahres eine Diät mache ? Keine Kohlenhydrate  mehr  und das klappt richtig gut. Almased kann ich jedem nur empfehlen, habe bisweilen nun 32 kilo verloren und in etwa 20 cm an Hüftumfang , nicht schlecht oder ? Noch so cirka 30 - 35 Kilo sollen runter, dann finde ich habe ich mein ideal Gewicht erreicht ^^ Immerhin bin ich 1,80 m groß und habe einen Skelett von fast 12 Kilo Eigengewicht ( habe es messen lassen) Ein Mensch mit meiner Körpergröße hat durchschnittlich ein Skelett von um die 8 Kilo, wenn man bedenkt Oo  Habe nun auch satte  4 Nummern kleiner was Hosen und so betrifft ^0^ Ich zeige euch mal ein ganz aktuelles Foto von mir ( naja ohne Brille halt, auch wenn ich dann blind bin wie ein Maulwurf XD) :


Und nein! Ich habe keine blauen Augen ! Sie sind grün ^u^ Sieht man doch lol

______________________________-

yay , wir waren letztes Wochenende auch wieder bei Merzy und weiteren Freunden. Es war einfach soooooo toll mit euch Mädels! Das wiederholen wir auf Jedenfalls und ihr seid uns immer herzlich Willkommen * knufft alle durch*  Aber das Treffen hat auch eine alte Leidenschaft wieder entflammt! Das cosplayern ! OMG vielleicht werden wir eines Tages auch wieder in Kostüme schlüpfen ^^ Ideen wären genügend da.
____________________________________-

Aber genug jetzt davon! Nach dem bissl Random gibt es dann auch ein paar Neuigkeiten ! NEIN, keine neuen Incomings ( außer ihr zählt Kleidung dazu XD) 

Unsere Iplehouse Grace ist angekommen und habe ihr gleich ein Face-up verpasst. Sie ist ein Shapeshifter bzw die humane Weibliche Gestalt eines Drachen namens Nemyax ( aus unserm RPG) Warten aber noch auf den Soom Breccia Körper. Mag zwar sein dass der Skin nicht ganz passen wird, stört uns relativ wenig, schließlich ist Anpassung auch keine Kunst! Also hier mal ein Face-up pic von ihr : 



Habe ich schön erwähnt , dass ich es liebe Lippen zu bemalen ? XD 

_______________________

Weiter geht es mit unserer Beatrice von Dollchateau ^^ Habe ihr auch sofort ein face-up und painting verpasst :




Hehe für alle die sich gefragt haben, was sie denn für Augen hat, bin ich mal so nett und verrate es euch! Perlen. Einfach nur Perlen in silber die das Face-up etwas reflektieren ^^ Noch ist die nicht fertig, sie hat zwar so gesehen Flügel am Rücken, doch wollen wir diese mit ein paar weiteren Flügel bestärken ^^ 

__________________________________________

Kleidungsmäßig wollen wir uns noch das neue Mega gem Dress ordern : 


Es wird für unseren Phonolus aka Alasdair sein, es sei denn es würde unserem Incoming Iple Claude passen, dann würde es dieser bekommen ^^  

Und bei Venecja haben wir uns dieses Kleidchen gegönnt : 


Fanden es putzig und da unserer Sweetypie rosa eh so gut steht, ist es im Warenkorb gelandet XD


Auf ein weiteres Kleid warten wir zwar auch noch, auf das Breton knight dress welches uns Amadiz macht ^^ George hat uns bescheid gegeben , dass er wahrscheinlich einen weiteren Monat mehr braucht, da es doch recht aufwendig ist. Da sind wir doch schon recht gespannt ^^
-__________________________________________-


Und wer von euch kennt nicht : The witcher wild hunt ? OMG endlich ist es raus und wir zusammen mit der PS4 gleich mitgekauft ^^ Wir planen ja schon seid Anfang des Jahres wenn nicht sogar schon vom letzten Jahr, unseren IOS Jade wie Geralt aussehen zu lassen, aber mit ein paar vielleicht, ein paar kleineren Änderungen ^^ Hoffen dann auch wieder einen guten Schneider zu finden, um das Outfit von Geralt umsetzen zu können, da Amadiz eine kleine Pause nach unserer Commission einlegen möchte , bezüglich Familie etc .  Na mal sehen ^^ 

hmmm, ansonsten gibt es im Moment halt nicht viel neues. Ein Termin jagt den anderen XD 
Wenn mir noch was einfällt  , editiere ich`s hier einfach ^^ 

See Ya, meine Lieben und ein paar weniger geliebten Stalker 

An mein Herzblatt :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen