The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 23. Juni 2015

Mini News

Aloa ihr lieben Stalker!

Eigentlich gibt es nicht viel neues zu erzählen...und dennoch wollte ich einen neuen Post schreiben XD Also zum einen haben wir am 15 Juli bereits den Termin beim Notar * freu freu*

Und in genau 1 Woche, sitzen mein Schatzi und ich im Flugzeug nach Barcelona. Dort werden wir für eine Woche Urlaub machen . Neben dem Urlaub dort, werden wir am 4 Juli in Spanien ebenfalls ausstellen gehen ! Ganz recht. Wir stellen dort 6 unserer Cynamons in verschiedenen Skins aus, welche man natürlich auch kaufen kann. Wir sind auch fleißig dabei, ihnen Kleidung zu nähen... dann wären sie auch schon fertig dann ^^ Bilder werden davon dann noch später gezeigt.  - EDIT -siehe unten!

Wer ebenfalls auf Dolls Party Barcelona ist , kann uns hier finden :



Wir haben uns einen kleinen Stand genommen, da es ja sowieso neu für uns ist . 

Aber dieser Monat endet auch wieder, mit einer neuen Errungenschaft * lach*  Als Enaibi ihre Luts Juri angeboten hat, konnten wir nicht widerstehen! Ihr Gesicht ist doch einfach zu süß . Also ein riesen Dankeschön nochmals an Enaibi, für diese süße Maus ^o^

Picture by Enaibi ( flickr) 

Diese süße Dame wird vielleicht eine Rolle in unserer Skyrim Storyline bekommen ^^ Aber steht noch nicht ganz fest XD

EDIT : Die Cynamons








Hmmm, ich denke das war es erstmal wieder 

See ya

an mein Schatz : 

Bildergebnis für cuddling animals gif

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in Spanien!!!!
    Wow ihr habt die Hübsche Juri ergattern können? Wie toll. Ich will sie unbedingt mal live sehen. Hatte auch schon mit ihr geliebäugelt, aber dann hab ich doch einem anderen Projekt den Vorrang gegeben. Deshalb freut es mich gerade mega, dass ihr sie habt !!!!!!!! *yaaaaay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww herzlichen Dank Liebes ^^ Wir sind schon soooo gespannt *hibbel*

      Hihi jap, sie war soooooooooooo niedlich anzusehen , dass wir Enaibi dann gefragt hatten. Sie meinte sie wäre noch zu haben und schwupps, jetzt wirds unsere ^^

      Löschen