The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Dienstag, 14. Juli 2015

Wieder da ~

Aloa ihr lieben Stalker.

Heute gibt es mal einen kleinen Random Eintrag. Wir sind zurück aus unserem Urlaub in Spanien und es hat uns so gut gefallen, dass wir Barcelona gerne wieder besuchen gehen, vielleicht schon nächstes Jahr. Etwas war aber unerträglich! Diese Hitze! Über 50 Grad Oo....aber es war noch auszuhalten, auch wenn das Gesicht sowie die Kopfhaut mega brannten, denn wir hatten beide einen fetten Sonnenbrand geholt...da war der 50ger Sonnenschutz auch nicht mehr hilfreich, bei dieser Sonneneinstrahlung XD Naja, selbst Schuld wenn man a) zu Fuß den kompletten Strand Barcelonas durchquert und dann b) zu Fuß weiter in die Innenstadt läuft *lol* Wir waren eigentlich immer nur Unterwegs und haben den Tram eigentlich nur am letzten Tag genutzt XD Aber zu Fuß ist auch was tolles, weil man dann schön am Strand vorbei laufen kann und den Leutz zusehen kann/auch entspannen kann. Durch die Hitze war das Meereswasser auch einfach top! Es war schön warm und der Strand war VOLL aber wirklich immer VOLL. Mal waren wir morgens, mal mittags mal abends im Meer. Wäre ja doof ein Meer vor der Tür zu haben und es nicht auszunutzen , wa ?  XD Und wtf tat das gut nach soooo langer Zeit mal wieder im Meer zu schwimmen und wie schön sich die Haut danach immer angefühlt hatte *lach* Ich muss mal die Urlaubsbilder hochsetzten , habe das bislang noch nicht wirklich bzw nur teilweise gemacht. War mit meinem Herzblatt auch viel shoppen , haben mit einen Tourbus ein wenig die Stadt erkundet , und vieles vieles mehr. Nächstes Jahr wollen wir , wenn wir wieder hingehen sollten, eventuell Speedboot fahren, Helikopter fliegen, die Seilbahn nutzen und Banana-boot fahren ^u^ Wissen ja nun was es kostet und können uns darauf dann besser vorbereiten ^o^


War wirklich cool auch das Fliegen war eine neue Erfahrung! Ich hatte ja soooooo Angst davor, wollte dann aber trotzdem am Fenster sitzen und bereue es nicht ! Es war sooo cool und konnte nicht aufhören Fotos und Videos zu machen. Wir sind genau über Frankreich und die Alpen geflogen . Das sieht dann so aus : 






ist das nicht genial ? Als wir nach 2 Stunden dann aus dem Flugzeug stiegen, stellten wir fest , dass es keine Luft gab Oo...es war sooooo krass stickig und heiß....das erste was wir gemacht haben, als wir später alles im Hotel abgelegt hatten, war uns eine Erfrischung zu holen : 


Lecker Frappé - tat einfach gut . ( bin übrigend mein Schatzi -links und ich-rechts -jaja Leute meine Brille ist rosa XD) 

_________________

Wir waren aber auch gewerblich in Barcelona unterwegs XD  Haben bissl Werbung für unsere Cynamons gemacht  ^o^ Auch n paar verkauft * freu* Aber wer uns kennt , wird schon ahnen, dass wir nicht ohne jemand neues nach Hause kommen * schmunzel* Dem ist auch so! Wir haben uns eine Moira von der lieben Nanyalin gegönnt. Sie hatte uns extra eine special Moira mit big bust gemacht und haben uns darüber sehr gefreut.  Haben der Süßen Maus inzwischen ein neues Face-up verpasst ( war sogar der Wunsch von Nanyalin, dass wir ihr face-up ruhig abmachen können und was eigenes machen sollen ) Also bitte sehr  unser neues Mädchen ( eine Art Mitbringsel aus Barcelona) 

So sah sie zuvor aus : 

  und hier mit neuem Face-up von uns :



Ist sie nicht bezaubernd ? Wir haben uns nun auch entschieden, dass sie die Freundin unseres Jovaskr`s wird und nicht Maeve. Unsere Maeve wird aber die Tochter der beiden ^u^

Viel haben wir allerdings auf der DP nicht eingekauft. Eine kurze Hose, 2 paar Schuhe, Magic mirror studio Moira, 2 paar Flügel...glaube mehr eigentlich nicht , wenn ich jetzt nicht was vergessen habe aufzulisten XD ....

Aber auch eine kleine süße Novi Star und eine MH Doll haben wir uns von Spanien mitgebracht. Von der kleinen Novi habe ich leider kein Bild aber eines von der MH um zu zeigen, wie riesig sie ist : 

Sie hat die größe einer MSD, genial oder ? Sie musste einfach mit! 

_________________________________

Hmm zu Thema BJD, unser Vorstag ist angekommen ( heut morgen)  Ich freu mir echt einen Ast ab! Vorstag ist ein Iplehouse Leonard mit Hero Body...und wer von euch dachte, dass Soom Megagem breit ist, obenrum, der hatte noch keinen Eid hero in der Hand * lach*  Ja also unser Vorstag ist ein sehr liebes und unkompliziertes Kerlchen. Er liebt die weibliche Gattung sehr und hat täglich mehrere Damen bei sich...was er mit diesen so tut, könnt ihr euch denken. Man könnte es als sportliche Aktivität ansehen XD Er wir aber späterhin, in der Storyline zum Liebhaber von Nemyax.


Das ist er. Noch ist er blank. Werden ihm versuchen eine Wig zu machen, wenn die nicht hinhaut kriegt er eine ausm etsy ( haben dort was passendes gesehen) Ansonsten suchen wir noch Kleider für ihn und natürlich wird der gute Vorstag auch noch sein Face-up bekommen ^^ 

____________________________

Hui, morgen gehts zum Notar und am 22ten werden wir umziehen -in unser eigenes neues Haus . ^o^ Hach ja, ist doch toll Spießer zu sein, wie ging der Spruch nochmal?- Wohnst du noch ( mieten) oder lebst du schon ? ( haus als eigentum) XD 

Yo, dann lasse ich euch auch mal wieder ,

See Ya

and mein Herzblatt : 

Bildergebnis für kissing animals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen