The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 19. Juli 2015

Der Stress naht OMG

Yo what`s up ihr lieben Stalker?!

Also bei uns herrscht momentan Stress Oo Denn nicht nur wir, sondern auch meine Ellis ziehen um. Wenn man über 30 Jahre in einem Haus ( 220 m2 ) gelebt hat  hat man VIEL einzupacken. Für mich ist es mein bisher gesammtes Leben von 24 Jahren Oo man man, da sammelt sich was an, wird aber kurzen Prozess mit allem gemacht XD Hehe , da kann ich radikal sein.  Der Witz ist, wenn ich nun meine 25 im August bekomme, ist dies zugleich der Neubeginn im neuen Haus...naja, nicht ganz. Am 24 ist Schlüssel übergabe und dann heißt es ranklotzen, denn wir wollen und müssen auch schnellstmöglichst raus . Wenn alles dann was das umziehen betrifft fertig ist, kommt weitere Arbeit auf einen zu. Zum einen wollen wir alles neu Tapezieren und die Bäder, zumindest das eine Bad erneuern. Die Fliesen die drin sind, sind zwar von Villeroy und Bosch , aber die sehen echt bescheiden aus bzw ist so rein gar nicht unser Geschmack XD Dann wollen wir ein paar Bäume von unserm Grundstück ( 6 ar) abreißen und und und und Dios Mio, unsern Makler und Bankier müssen wir auch noch einladen XD ( nein nein, nichts schlimmes, nur ein privates Essen unter Freunden und Familie) LOL  Bin sooooooo hibbelig weil....naja ist schon geil endlich ein eigenes Haus zu haben ( auch wenn das Leben bei den Eltern zu Hause, auch seine Vorteile hat)

Joa, aber Grund zur Freude, was BJDs betrifft gibt es auch, denn wir hatten bei Enaibi ihre gemodete Luts Juri 2006 abgekauft und sie kam zum Glück schon an! * mega freu* Haben ihr auch gleich eine Wig aus Ramie gemacht . Kann euch von ihr auch gleich ein Bild herzeigen, aber hab nur dieses eine gemacht, da ich alles schon eigentlich verpackt hatte. Darum auf die Schnelle nur ein One-shoot :


Ist sie nicht süß ? 

Ach ja, unserm Vorstag habe ich auch ein Face-up gemacht gehabt :



Danach haben wir ihm ebenfalls eine Wig gemacht, dieses mal aus Soja:



Und die Vordersicht : 

Ist er nicht toll ?  Vorstag ist Charakterlich ein Frauenheld ( mit Erfolg) und das was wir bislang so von den Leutz zu hören bekamen über ihn, - so ist er nicht nur in unserer Story einer der es versteht, Frauen zu bezirzen sondern klappt auch bei Menschen XD * lach *

_______________ 

Oh ja, noch was! Wir bekommen endlich eine Soom Serin * mega freu* Sind schon ein Weilchen hinter ihr her:

picture by maychan

Somit wir unsere Beyla dann flossige Unterstützung bekommen * smile* 

Zudem ist nun auch endlich unsere Ninon verschickt worden und mit gaaanz~ viel Glück kommt sie hoffentlich noch diese Woche an O.o 

________________________________

Yo Guys, jetzt gibt` s noch was auf die Ohren! Wenn ihr wollt , hört ihr rein, wenn nicht dann nicht XD Hier kommen meine momentanen Ohrwürmer :

Axwell: Sun is shining
Flo rida ft Robin thickle & Verdine white : i don`t like it i love it
Jason Derulo : Cheyenne
Madcon : don`t worry
Mans Zelmerlöw : heroes
Kygo : stole the show
Pitbull ft Chris brown : fun 
Sage the Gemini : good thing


Ich glaube das war es dann auch erstmal, wenn von mir die nächste Zeit nichts mehr kommt, liegt am Umzug - der ist dann Schuld XD


SEE YA 

an mein Herzblatt :

Bildergebnis für cuddling animals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen