The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Wieder da ~

Yo , what`s up ihr lieben Stalker? Wir sind wieder daaaaa~ * freu* 

Der Umzug ist erledigt und genießen das sogenannte " Spießerleben" XD An einigen Stellen in unserem Haus, muss zwar noch ein paar Kartons entleert werden und hier und da etwas Farbe an die Wand, dann ists fertig ^^  

Wir waren zwar seid  Juli kaum noch im Internet , was aber nicht heißt, dass wir uns zur Ruhe gesetzt haben. Im Gegenteil. Es sind einige Dolls angekommen und freuen uns nun drauf, sie nach und nach zu gestalten und sie euch zeigen zu können * smile* 

Zum einen ist unser Nemyax ( Iplehouse Claude) angekommen :

Er wird , sobald wir genügend Zeit haben, ein neues Face-up bekommen sowie eine neue Wig. Zum einen eine rote, da unser Nemyax ein rothaariges Kerlchen ist . 

Weiter geht es mit unseren 2 Mädels von Candice ( Eglantine) . 2 mal die  mysticdoll Arielle:



Sie sind beide auch noch nicht fertig , da wird noch einiges gemacht ^^ Dürft also gespannt sein. 

Dann gehen wir rüber zu Soom. Ja, ihr wisst ja, man braucht nicht immer eine Soom aber doch schon öfter XD Wir sind so in unsere kleine Mermaid Serin/rico vernarrt. Sie ist ein Traum und soooo groß durch ihre Flosse.:

Auch das ist nicht ihr entgültiges Aussehen. Sie soll eine andere Wig sowie Augen bekommen ^^
Aber Soom hat sich da beim Face-up echt mühe gegeben da es doch sehr schön aussieht und die Lippen auch wirklich rosé sind und nicht dieses undefinierbare orange-beige was sie sonst immer benutzen ^^ 

Unsere Cerisedoll Ninon war auch angekommen gewesen:

Sie trägt noch keine Wimpern, da wir ihr eventuell ein neues/anderes Face-up geben wollen .

Dann last but not least:

Eine kleine Dollzone Big Dipper die ich von meinem Herzblatt zum B-day geschenkt bekommen habe. War echt perplex als die Postbotin uns ein Paket brachte, denn bestellt hatten wir zu dem Zeitraum nichts. Und als ich dann das Paket öffnete , war eine kleine Notiz drin dass sie mein Geschenk wäre. Awww das war so süß von meinem Schatz. Die kleine wird auch noch mal ein anderes Face-up bekommen, da ich dieses einfach auf die schnelle gemacht hatte XD

_______________________

Auch neue Dolls werden zu uns kommen.
Unter anderem Gin von Natalii white . Uns hat die Kleine so gut gefallen , sodass wir sie uns gleich 2mal geordert haben :


desweiteren erwaten wir die Ankunft unseres Souldoll Kyron. Welcher unterwegs zu uns ist :


___________________________-

Ihr seht also, bei uns bewegt sich dolltechnisch immer was ^^

das war es vorerst auch schon 

See Ya

an mein Herzblatt :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen