The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 9. Oktober 2015

lill Random

Aloa ihr meine geliebten Stalker! 

Bäm! Ja da ist er schon! Der Oktober! Geht es nur mir so, oder verfliegt die Zeit einfach zu krass schnell, und ehe man sich versieht steht man im Grab? Oo Nein , ernsthaft, ich finde es nicht mehr normal....Nun gut! 
Ja also der Oktober bringt uns eine gute Nachricht! George ( Amadiz) hat sich bei uns gemeldet! Er hat unsere commission fertig * mega freu* Und somit bekommt unser Dagger endlich sein Outfit ! 
Sehts euch an : 
Picture and dress made by Amadiz - on Flickr

Er hat sich mal wieder selbst übertroffen! Und wie schon bei unserem Connor Outfit, hat er sich sehr viel Mühe gegeben und wir freuen uns so mega drauf, unser Outfit dann bald hier zu haben ! Einfach so krass toll umgesetzt! OMG! BIG THANKS AGAIN TO YOU GEORGE! *biggest hug*

Joa, ist diesmal ein etwas kleinerer Eintrag geworden, dann gibt`s beim nächsten mal mehr ^^ 

Also meine Lieben,

SEE YA

an mein Herzblatt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen