The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Random of Doom

Cucu ihr Lieben ^^

Da bin ich wieder ! Wisst ihr was? - , da gucke ich heut morgen beim putzen aus dem Fenster und dachte ich sehe nicht mehr recht! Es hat geschneit! Nein ohne Witz. Es hat ernsthaft geschneit Oo Wusste gar nicht dass es im Oktober schneien kann XD Na jedenfalls hoffe ich, dass der Winter dieses Jahr nicht zu kühl wird, denn ich habe echt momentan keine Lust auf Winter XD 
Na wie dem auch sei, dann kann ich mal wieder unseren Kamin anzünden ^^ Und yay, wir haben endlich wieder einen neuen Tisch...muss ja gestehen , dass ich unseren Glastisch regelrecht ermordet habe....hatte die Glasplatte gehoben , zum putzen, und da drehte sich diese um , und schon war es geschehen. Glasplatte gebrochen und meine Zehen blutig...^^° War dann mit meinem Schatzi nach Aachen gefahren und haben uns dort einen neuen Tisch geholt.


 Hier könnt ihr ihn sehen XD Das ist übrigens unser Wohn/Essbereich wo wir uns auch am meisten aufhalten XD 

Hier unser Kamin ^^ Der Hitzt echt gut ! Aber beachtet bitte diese altbackene Leute nicht! Die ist noch vom Vorbesitzer und wird bei Zeiten noch von uns ausgetaucht, gegen eine schöne LED natürlich ^^

Sop das hier ist auf der anderen Seite des Tisches- da geht es in unsere Küche hinein. Ich liebe es ja zu kochen ^u^


Und hier ist die Aussicht wenn man oben in der Gallerie steht ^^  Muss allerdings auch noch einiges Angestrichen werden, aber es ist sooooo hoch, da kommen wir nicht so gut ran, nicht mal mit einer Fassadenleiter/brücke.

Hmmm, nun aber wieder zum Thema BJD. Wir haben unseren Kyron bekommen und habe ihm natürlich auch gleich ein Face-up verpasst :

Ist er nicht schick? Sobald er seine passende Wig hat, werden wir natürlich auch richtige Fotos von ihm machen ^^

Dann gibt es hier auch noch ein paar Fotos von unserem Nemyax ^^ :




Brauchen allerdings noch eine rote Wig für ihn. Diese hier trägt er nur provisorisch, bis er seine hat ^^

So, und nun mache ich mal wieder Schluss hier, da ich noch an meinem Projekt arbeiten möchte. Und zwar einer Orkdame! Ihr dürft gespannt sein, wie sie so wird ^^ hihi

See ya

an mein Herzblatt :

Kommentare:

  1. Woah, super schön sieht euer Wohn/Essbereich aus. Tolle Wandfarbe! Ihr habt euch ja schon toll eingelebt, wie man sehen kann. Freut mich wirklich total.

    Und die Face-Ups sehen auch super aus!!!

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. awww vielen herzlichen dank süße* knufft* Eingelebt haben wir uns relativ schnell, sind aber dabei kleine renovierungen zumachen, zb das obere bad wird neugemacht ( haben da auch schon alles dafür gekauft) und in der kücke reissen wir die decke raus udn machen da ein parkett mit leds reins ^^ ( ist auch schon gekauft XD) die kücke selbst war ja blau, die haben wir mit klebefolie in diese holzoptik gekleidet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da habt ihr ja noch einiges vor. Ich hoffe das wird alles bald geschehen sein.
      Und yay zu Klebefolien, ich hab auch ein paar Sachen damit "neu" gemacht. Tische, Badfenster XD und im Bad will ich noch Spiegelfliesen ankleben, mal schaun, wann ich dazu mal Zeit habe.

      Ich freu mich echt so sehr für euch. Das Haus sieht so schnuckelig aus *knuff*

      Löschen
    2. Ui wie geil- Spiegelfliesen machen sich bei dir im Bad bestimmt echt mega geil! ( auf der badewannen seite ? ) Sind sooooo gespannt . Aww danke Süße. Vielleicht gehts morgen ins pocco, haben dort Tapeten gesehen die wir uns gern holen wollen würden ^^

      Löschen
    3. Ja genau an der Badewannenseite. Evtl auch noch gegenüber, dann macht es das Bad optisch größer (auch wenn es dann trotzdem noch Doll-Größe hat XD)

      Dann wünsch ich mal Glück, dass ihr die Tapeten auch bekommt, die ihr haben wollt!

      Löschen