The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 1. November 2015

Der November ist da

Cucu ihr Lieben ^^

Da sind wir auch wieder, pünktlich zum neuen Monat.  Das Wetter ist herrlich , blauer Himmel...viel Sonne, leichte Wärme....so könnte der Herbst/ Winter auch weiter gehen...

Nun zum einen freuen wir und sehr darauf, dass wir 2 weitere Incommings haben ^^

Zum einen eine Supiadoll Eunice:


Wir haben die Süße auf dem MP ergattert und werden aus ihr unseren Character : Mayleen machen ^^ Mayleen wird die Frau an der Seite unseres Toraks ( IOS Jade) Ihr Gesicht war einfach zu perfekt dafür geeignet ^u^

Weiter geht es mit einem kleinen süßen Pet. Und zwar der DZ Angela! :


Sie ist einfach zuuuu goldig und erinnert uns auch irgendwie an unsere Cynamon ^^

Und wären das nicht schon allein genug tolle News, sind auch 2 weitere angekommen ^^

Die Gins von Nataliiwhite :



Sind zwar jetzt nur Face-up Bilder von den Süßen da sie noch nicht ganz fertig sind ^^ Sobald sie fertig sind gibt es dann Fotos von ihnen wo sie komplett abgebildet sind ^^

Und dann kam unser Paket von  George an ( Amadiz) Und wieder einmal super fantastische Arbeit! 
Alleine der ganze Detailreichtum! Unser Dagger braucht nur noch seine Boots und dann ist er total komplett ! 

Seht ihn euch an, unserem Bruschen !:




Mehr Fotos gibt es von ihm in den entsprechenden Foren ^^

Auch Kleidungstechnisch haben wir eines für unseren Vorstag in commission bei einer  aus Spanien ( die wir auch in Spanien kennengelernt hatten) 
Für unseren Torak ( soll wie Geralt aus witcher wild hunt aussehen)  gibt es seine Rüstung von einer Schneiderin ^^ 
 Und zu guter Letzt macht uns Nalisinko wieder ein Kleidchen! Wir lieben ihre Werke und haben so einiges von ihr ^^ Wir erwarten dieses hier :

picture by Nalisinko

Spielt ihr Bingo ? XD Falls ja, wie wäre es mit dem dollowner Bingo ? So sieht unser Resultat aus :







Hmm, damit belasse ich es auch schon wieder 

See Ya

An mein Herzblatt :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen