The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 18. Dezember 2015

Kleines Random

Aloa ihr Stalker!
Na ? Schon vermisst? XD

Der Eintrag ist ein wenig in Verspätung geraten, aber hatte einfach viel zu tun 

Wir hatten nun schon so einige Incommings XD

Unteranderem sind unsere Soom Mermaid Serin/Rico , Iplehouse Jade und Iplehouse Nebel , sowie unsere Supiadoll Eunice und unser süßes Kätzchen- eine dz  Angela angekommen.

Fotos muss ich allerdings erst noch machen ^^°
Kann euch aber schon mal das face-up unseres Jade zeigen :


Für das Face-up haben wir uns Geralt von Riva als Vorlage genommen. Unser Character ist änlich wie Geralt doch vermischt mit einem Hauch von Skyrim, daher heißt er bei uns auch nicht Geralt sondern Torak! Seine Frau haben wir auch schon! Unsere Supiadoll Eunice ^^ Sie heißt Mayleen und  verdreht dem Hexer wortwörtlich den Kopf! 

Das ist sie :




Auch wer neues kommt zu uns! Eine wunderschöne Souldoll Aehaela mit Centau Kopf aber in Human version im schönen lila ^u^ ( hehe ich liebe Lila ja total)


Wir haben sie sogar mit ihrem default Face-up bestellt , weil es uns einfach gut gefallen hat ^u^

Souldoll ist sowieso zur Zeit mega gefährlich...da kloppen sie eine doll nach der anderen raus , welche uns gefallen Oo....besser nicht mehr drauf gucken XD


Das wäre es soweit auch wieder denn , nun naht X-mas und möchte noch bissl was erledigen .

See Ya

an mein Herzblatt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen