The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 15. Januar 2016

Das neue Jahr hat begonnen

Hallo ihr lieben und weniger geliebten Stalker!

Hach ja...das neue Jahr hat  interessant gestartet. Mit Freunden und Familie Silvester gefeiert, war echt mega! Haben schön gefeiert und viele Raketen geschossen sowie 2 wunderschöne Batterien angezündet. 
Das war nun das erste Silvester in unserm neuen zu Haus und JA es ist so geil, dieses Spießerleben * lach* Tja, nicht jeder in unserem Alter kann behaupten ein eigenes Haus, mit Garten, Vorgarten, Garage und 2 Hunde zu haben XD Da platzen doch bestimmt so einige von Neid , wa? Tja, die einen verschwenden ihr Geld, die anderen gehen arbeiten und können sich was leisten. So läuft das nun mal! 

Nun sind wir auch schon Mitte Januar und der Schnee hat uns begrüßt...die Nachbarn um uns herum sind aber alle so goldig und lieb zu uns...ja sogar die Nachbarjungs kamen schon mit Wein vorbei. Wir sind richtig froh, eine solche Nachbarschaft zu haben! 

Sooo, nun kommen wir zum Thema Dolls! 
Ja, wir wissen dass so manche falschen Leute, wohl dumm über uns reden oder über das was wir machen...dazu kann ich nur sagen , da spricht wohl der Neid aus euch raus! 
Muss ja interessant sein, wenn ihr euch so sehr mit Lästereien vergnügt.. Das zeigt nur dass ihr zu viel Freizeit habt und nicht arbeiten geht ...XD

Wir haben total viele liebe und positive Resonanz über und von unseren Wips bekommen! Das freut uns natürlich sehr und lieben es auch , was zu sculpten!

Ariadne : 


und Niniane:



Beide sind natürlich immer noch in Progress aber bald fertig und gehen dann wohl auf reisen ^^ 
Sie werden beide um die 30 -34 cm groß sein und wenn alles klappt wie gedacht bzw wenn wir fertig werden, kommen sie mit zum Ldoll!
Wo wir auch schon von Ldoll reden, wir freuen uns dieses Jahr auch wieder dabei zu sein und werden natürlich auch ausstellen. Wir freuen uns mega darauf und wünschen selbst euch, die schlecht über uns reden, viel Freude dort! Wir haben sofort nach der Verkündung das Datums, unser Stammhotel gebucht. Das Hotel des Congres. Diesmal haben wir uns statt Komfort Zimmer , 2 prestige Zimmer mit ruhiger Lage ( eines der Zimmer ist für eine gute Freundin )  Wenn schon , denn schon. Das Hotel ist zwar 10 Gehminuten entfernt vom doublemixte, aber wir mögen es einfach und waren nun schon immer da und gelten dort ja sowieso als Stammkunden....außerdem mögen wir es, viel zu Fuß zu gehen und zu erkunden und wissen halt einfach wohin wir gehen müssen, je nach dem was gebraucht wird. Wir sind aber auch gespannt wie das Wetter so werden wird dann. 

.....

Hmmm was noch ? Ah unserm Elric hab ich nun auch endlich sein Gesicht gegeben:


Er ist ein IOS Nebel...
auch freuen wir uns, dass unser Kleid bald fertig sein wird, welches wir für unseren Torak ( IOS Jade - Geralt the witcher wild hunt) 

Ansonsten erwarten wir die Ankunft eines Bodys für unsere Iplehouse Grace.

hmmm, mehr fällt mir dann auch grad nicht ein XD
Das wars also wieder

See ya

and mein Herzblatt 



14.) AWWWW-Ls!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen