The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 6. Mai 2016

Random im Mai

Halli hallo ihr lieben Stalker

Ist ja nun auch wieder ein Weilchen her, dass ich was gepostet habe...Aber was soll ich sagen XD 
Die Zeit dafür ist ja auch nicht immer da.

Was gibt`s denn Neues bei uns? 
Nun zum einen haben wir uns ein neues Auto gekauft. Der jetzige Wagen fängt langsam an zu kränkeln und joa, der neue Fiat Tipo als Limousine hat uns recht gut gefallen. Waren dazu extra nach Wittlich gefahren und dort mit dem Chef persönlich gesprochen. Sehr sehr freundlicher Mann. Er selbst fährt den Tipo und hat uns seine Autoschlüssel in die Hand gedrückt. Er schenkte uns Vertrauen und joa, sind dann mit dem Wagen ein wenig umeinander gefahren und sagten uns dann während der Fahrt - der ist gekauft XD Im Laufe des Sommers müsste er dann da sein .



So sieht er übrigens aus - für jene die es nicht wissen. Auch wollten wir uns den Wagen holen weil er ein 5-Türer ist.( 4 Türen + Kofferraum) und es uns damit leichter fällt die Hunde mitzunehmen. :) Haha, auch mein Bruder hat sich nen neuen Wagen gekauft. Einen Ford Mustang, davon hab ich dann auch ein paar Fotos gemacht:




Auch unser Haus möchten wir noch diesen Sommer anstreichen, denn die weiße Fassade ist einfach so nichts-sagend. Ein schönes Rostrot und um die Fenster werden Sandsteine verpflastert - das wird so toll aussehen. Bei dem schönen Wetter haben wir uns auch ein wenig im Garten ausgetobt und neben, Lavendel,Rosen und Flieder anderes gesetzt ^^  Auch unten an unserem Gartenhäuschen haben wir kleine Mitbewohner. Ein paar Vogelhäuser haben wir dort hängen und jap, richtig geraten, sitzen kleine drinnen XD Müssen nur auf die Katzen acht geben , besonders unser Felix aka BoumBoum jagt gerne Vögel. 

Zum Thema Dolls:

Ja also wir warten munter auf unseren Fenwen von Fairytale Treasure:

Schon bei den Wips sagten wir den Mädels, dass wir ihn uns holen würden, gesagt und getan ^u^ Sind dann gespannt , wenn der Kopf da ist, auf welchen Skin er passen wird, denn wir haben ihn in tan genommen. 

Unserem Torak haben wir ne Wig gemacht, hatte ich das eigentlich schon erwähnt? Ich weiß das echt nicht mehr - Alsheimer lässt grüßen Oo. Na egal, er ist einfach sooooo bombe geworden und auch so viele liebevolle Kommis zu ihm bekommen


Das Foto ist jetzt nicht sonderlich...war auch nur auf die Schnelle geschossen worden. Werde die Tage dann hoffentlich Zeit haben um schöne Outdoor Bilder von ihm zu machen. Rangvar- die uns sein Kleid geschneidert hat, ist auch soeben dabei  ein weiteres unserer Aufträge zu machen und das süßesteste war als sie meinte , sie wolle eigentlich eine kleine Pause einlegen und die Slots dann erst wieder juni/juli eröffnen- aber ihr gefallen unsere Ideen und Aufträge so sehr, dass sie uns jetzt sofort macht und alle anderen Leute erstmal warten müssen bis sie mit unserem fertig ist XD Ist das nicht mega süß von ihr? Aber sie macht echt so wundervolle Arbeit und arbeiten total gern mit ihr zusammen. Auch in Zukunft wird sie das ein oder andere in Auftrag bekommen ^u^ 

Weiter geht es mit unserer Napidoll Rogebell. Die süße hat nun endlich ihren Body. Einen April Story- dieser passt relativ gut. Mein Schatz hat ihr noch ein Corset genäht und es steht ihr so so gut.
Aber seht selbst : 




Mehr Bilder von ihr gibt es in entsprechenden Foren. Ihr Gesicht ist doch einfach total süß, oder nicht? ^^ Und das Corset rundet es noch so super ab! Übrigens bietet mein Hase auch Corsets und Kleider an. Seht euch auch gerne ihre Arbeiten an :


Wenn man bedenkt dass sie erst angefangen hat, sind ihre Kleider echt schon Bombe!  

Unserer  Cyna*mon hab ich nun auch endlich das Face-up erneuern können :



Dann haben wir unseren Mirodoll Body umgemodet für unseren Havok-ba. Unser Argonier - inspiriert by Skyrim :



 Wird noch Apoxie nachbestellt und dann werde ich den Körper sowie Havok-ba`s Schnauze ein wenig weiter ausmodelieren.  Den Kopf gibt es späterhin auch eventuell auf kleine Stückzahl zu haben. Aber nur eventuell. Auch haben uns via Facebook viele gebeten einen Khajit zu machen. Tja, ja. Wird gemacht. Da wir eh einen Khajit als Chara umsetzen wollten haben wir uns beschlossen einen zu sculpten. Nebenbei wird Haselle noch fertig gestellt und auch unser Nemyax.
Haselle Wip: 

Nemyax Sketch - der Schaumstoff diente dazu, seinen Körper auszuschnitzen und erratet mal was für eine Sauerei das wurde XD Aber es hat dann doch ganz gut geklappt.

Der Rücken für Nemyax- gestern gesculpt und muss noch weiter austrocknen bzw härten. Das wir bislang unsere "wuchtigste" doll, bislang, wenn man das so sagen kann ^^ Auch soll er noch Flügel bekommen, wobei wir am überlegen sind, diese auch zu sculpten oder doch mit Stoff und Draht umsetzen sollen...na mal sehen was besser umsetzbar ist. 



Was könnte ich denn noch so erzählen? Ach, ich habs! Wer hat denn von euch den neuen Ios gesehen? :

Er ist noch nicht einmal raus, aber trotzdem schon gekauft. Wird Nemyax ( human version) und Vorstags Sohnemann. Er passt einfach zuuuuu perfekt auf den Chara! Nur schade dass Ios keine tan oder grey skins anbietet, ey das wäre noch genialer Oo....

So Leute, nun ist aber mal genug getextet . Ich lass euch mal wieder

See ya

an mein Herzblatt :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen