The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 11. Juni 2016

Neues wird kommen

Hallo und Herzlich willkommen hier bei....
Ach komm lassen wir das. Stalkt ja eh nur hier blöde rum XD

Joa, also viel neues gibt es nun zwar eigentlich nicht zu erzählen, aber weil mein Hirn grad ein wenig leckt, mach ich n Posting bevor ich`s vergesse. 

Aaaaalsoooo, ja. Wir haben uns 2 neue Dolls gegönnt. Huch, hach nee, darf man das als Spießer denn? ^.~  lol

Also zum einen die Soom Sweet Witch. Wir fanden sie schon immer einfach total hübsch und wie es so sein musste, wurde sie gleich gekauft ^o^ 

picture done and made by tsuki

Dann haben wir heute noch den Granado Jupiter geordert , natürlich mit dem Evol Body und freuen uns mega daraus, unseren Charakter Quentin Valentine zu machen. Ein Schiffsbauer. Seine Ohren werden wir moden ^u^ Er ist zudem der Bruder unserer Mayleen ( Supiadoll Eunice) und so wie sie, wird auch er ein Rotschopf werden .



Neben den beiden erwarten wir noch einen IOS Nova und einen IOS 70ger Body, aber ich glaube das habe ich bereits erwähnt.

Unser Fairytale Treasure Fenwen ist auch angekommen gewesen und hab ihm auch gleich ein Face-up gemacht :
Der Gute braucht dann nur noch einen Körper ^o^ 

Soo, da mir grad auch nicht mehr einfallen mag, mach ich hier mal Schluss.

See Ya

an mein Schatzi 

Kommentare:


  1. (Es gibt Leute die nicht nur stalken;-)Danke für das Bild von der "Sweet Witch"! Ich fürchte das hat meine Entscheidung "Ja oder Nein" wesentlich beeinflußt... Und auch die Entscheidung ob mit FU oder nicht und ob weiß oder doch grey skin... Könnte Eure grad so klauen... Was für eine Augenfarbe hat sie eigentlich original? Ich hab noch nie bei Soom bestellt (Bin auch noch nicht ewig in der BJD-Szene)und hab noch ein bißchen Bauchweh wegen einiger Horrorstories von übelsten Seamlines und der Wartezeiten aber wenn ich Eure da so liegen sehe kann ich mir jetzt schon vorstellen, das ich doch nicht widerstehn kann.. Sie ist auch eine meiner ABSOLUTEN BJD-Faves und da grad Event ist... eine Woche kann ich noch nachdenken....*ggg* Die Katzies sind auch zum stehlen..
    Liebe Grüsse, Wednesday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich ^^ Hihi ja ich weiß, das dient auch nur zu Spaß ^^ Also noch haben wir sie ja gar nicht . Die Fotos sind von der Vorbesitzerin ( mit der erlaubnis diese zu nutzen) sie wird erst später hier sein ^u^ Och sagen wir so, es gibt genug viele Leute im Hoby die keine Ahnung haben und einfach eine Firma schlecht reden, nur weil sie diese vielleicht nicht so mögen. Fakt ist, dass ziemlich viele Firmen seamlines an den Puppen haben- aber das kann man entfernen lassen- entweder bei der Firma, oder man machts selbst ^^ Ansonsten also wir hatten noch nie Probleme mit Soom. Sie haben ne frist von 3 Monaten nach Zahlung. Aber davon darf man feiertage sowie das wochenende nicht mitzählen. Wenn man natürlich layaway nimmt, dauerts lange XD Wie der Versand in Deutschland verläuft bzw wie lange er braucht, wissen wir nicht, da wir unsere Pakete zu meinen Eltern nach Luxembourg liefern lassen, und sobald soom es verschickt hatte, war es bei uns meist binnen 5 Werktagen da.^u^ hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

      Löschen

  2. (Es gibt Leute die nicht nur stalken;-)Danke für das Bild von der "Sweet Witch"! Ich fürchte das hat meine Entscheidung "Ja oder Nein" wesentlich beeinflußt... Und auch die Entscheidung ob mit FU oder nicht und ob weiß oder doch grey skin... Könnte Eure grad so klauen... Was für eine Augenfarbe hat sie eigentlich original? Ich hab noch nie bei Soom bestellt (Bin auch noch nicht ewig in der BJD-Szene)und hab noch ein bißchen Bauchweh wegen einiger Horrorstories von übelsten Seamlines und der Wartezeiten aber wenn ich Eure da so liegen sehe kann ich mir jetzt schon vorstellen, das ich doch nicht widerstehn kann.. Sie ist auch eine meiner ABSOLUTEN BJD-Faves und da grad Event ist... eine Woche kann ich noch nachdenken....*ggg* Die Katzies sind auch zum stehlen..
    Liebe Grüsse, Wednesday

    AntwortenLöschen