The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Mittwoch, 14. September 2016

LDOLL, Incommings and more

Aloa ihr Lieben

Da hab ich mich ja echt eine lange Zeit nicht mehr hier gemeldet wa? XD 

Ich fang dann einfach gleich an! 
Aaaaalsssoooo
Ja, wir sind auf dem LDOLL. Eigentlich wie jedes Jahr ^^ Nur diesmal mit einem Stand!
Da könnt ihr uns finden und auch gerne besuchen. Wir beißen nicht, auch wenn das so viele böse Zungen behaupten * lach* 
Wir werden unter anderem ein paar unserer Havok-ba Köpfchen mitnehmen, 5 Cynamons, und wenn es unsere Haselle schafft, dann auch ein paar von ihr. Auch werden wir ein paar Kleidchen bzw Corsets anbieten, welche mein Schatzi genäht hat! Da dürft ihr euch überraschen lassen ^^

Haselle befindet sich ja noch in der Produktion:



Cynamons werden wir in 5 verschiedenen Farben dabei haben: einmal dunkel tan, strawberry tan, mint blue, grey skin und light violet ^^ Hier ist eine Cynamon als Beispiel :

 Und unseren Havok-ba Kopf in white und grey.  Er ist vielleicht nicht perfekt aber trotzdem macht er uns stolz. Haben auch schon einige Köpfe so verkauft, ein paar gehen mit zum Ldoll und die anderen gehen wahrscheinlich über das Internet weg .^^



Unser eigener Havok-ba ist auch fertig. Haben ihm einen Mirodollbody gemodet  , welchem ich noch einen Schweif sculpten muss, wobei ich nicht sagen kann ob ich noch Zeit dazu bekomme, denn Fakt ist, dass wir nebenbei an unserem Haus  arbeiten bzw , mal tapezieren, mal Fliesen verlegen oder die Decke streichen....

Ich schweife grad vom Thema ab lol
So sieht unser Havok-ba grad aus :



Fotoquali ist mangelhaft- ich weiß XD Egal!

Dann hab ich euch ja noch gar nicht erzählt dass wir einen neuen Wagen haben ^^
Eine kleine Limousine - einen Fiat Tipo Lounge <3 


____

Unserer Gwendolyn hab ich auch eine neue Wig gemacht , nun sieht sie viel erwachsener aus  ^^_
Sie ist eine gemodete Iplehouse Asa ( bzw die Ohren sind gemodet) und stellt unsere Thalmor Elfe aus Skyrim dar ^^.

Ach  ja , neue Dolls sind auch wieder unterwegs. Wie schon erwähnt einmal einen IOS Nova, einen Ios 70ger Body, Granado Jupiter, eine Soom Sweet Witch und neue Incommings sind : Granado Enoch in grey skin bzw syringa- er wird unser Thyres  ( ein elfischer Krieger/Soldat ) natürlich im Fantasy Genre auch werden wir seine Ohren dazu moden.  Dann noch eine Iplehouse Mari, welche die Frau unseres Quentins wird ^u^ 

Und hier ist noch eine Dame die erst kürzlich eine neue Wig bekommen hat - diese ist von Frappzilla gemacht worden ^^

Auch unser Vorstag hat eine neue + endlich auch Kleider XD Unser Barde.


das Kleidchen hat uns eine Freundin gemacht ^o^
seine Wig hab ich aus Maisfaser gemacht * grins*

Mit meinem Schatzi war ich noch in Luxemburg auf dem Mittelalter Festival auf der schönen Burg :

Wer Schlösser liebt wird in meinem Heimatland schöne finden - wie hier in Vianden! Hab dazu viele Bilder auf unserm Facebook veröffentlicht. 

Dann waren meine Schwiegereltern bei uns zu Besuch und bin mit meinem Schatzi und ihren Eltern an der Belgischen Küste gewesen- Genauer genommen in Blankenberge. Ein schönes Fleckchen und wie krass freundlich die Flamänder einfach sind! Und ja, es mag belgien sein, geredet wir dort aber flamändisch. War sehr sehr cool! Unsere Mermaid war auch mit von der Partie.





Dieses Jahr hatten wir eher so kleine Ausflüge. Im Winter ist Paris noch geplant. Nächstes Jahr gehts vielleicht wieder nach Barcelona- aber erst sehen was die Welt bringt

Und da ich mittlerweile ganz den Faden verloren habe, mach ich hier mal Schluss. 
See ya

an mein Herzblatt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen