The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Donnerstag, 3. November 2016

Back from LDOLL

Hallöchen meine lieben und weniger geliebten Stalker

Da bin ich wieder mit ein paar Neuigkeiten. Hab ja wieder lange auf mich warten lassen * grins*
Waren wieder in Frankreich- Lyon villeurbanne und haben uns dort mit Freunden bestens amüsiert.
Zusammen mit unseren besten und liebsten Freunden Merzy-chan und Kojiro Sieben, haben wir es uns in Frankreich gut gehen lassen ^u^ Zum einen hatten wir ein mega geiles Prestige Zimmer im 6ten Stock *O* Dann haben wir beim ausstellen unserer Dolls einfach mega fun gehabt. So super süß, wie Fuego Fatou zu uns kam mit unseren reservierten posable Artdolls, welche er liebevoll gestaltet hat. Er war soooo niedlich zu uns. Merzy chan bekam ihr super schönes Einhorn und wir bekamen unser Woodbunny-ant! Als er es an uns übergeben hat , wurden wir auch gleich von ihnen fotographiert! ^o^  Aber kurze Zeit danach, kam schon der nächste Erfolg. Limedoll aka Tarte au Citron hat uns die Yosoko Maiko reserviert ^o^  Aber halt! Damit nicht genug, wir machten uns später auf und holten uns unsere reservierten Cyclopen ab, die Villitunes für uns gemacht hatte ^^ Bei Eglantine aka Mystic dolls, durften wir uns wigs reservieren lassen welche wir dann später abholen gingen. Dann verkaufte uns Eglantine zusätzlich noch ihre Depth dolls Giorra *U* Mein Schatz und Eglantine waren beide dermaßen gerührt, dass da ein paar Tränchen geflossen sind. Einfach schön, wie herzlich manche Menschen sind ^o^ Sonntags, nachdem wir bissl was verkauft hatten ( dolls, Köpfe und corsagen) , ließ mich das nicht los, dass Aurelien ( le tama aka Depth dolls) noch so viele Mermaids über hatte. Als wir zu seinem Stand gingen, war er nicht da, seine Mama hat uns gesagt dass er grad nen Rundgang machte. Ehe die gute Frau uns dies vermittelte, entdeckte ich ihn unter der Menschenmenge und schnellte zu ihm hin. Sofort mit ihm an seinen Stand zurück drückte ich ihm das Geld in die Hand und wir bekamen im Austausch eine mega süße Mermaid. Fragte ihn dann auch gleich auf französich nach einem Preorder für seine großen Merrows( mermaids) . Er meinte, dass die erste Preorder  für Freunde sei. Aber da wir natürlich mit Aurelien befreundet sind, nahm er sofort Stift und Block, nahm unsere Daten auf und wir durften bei ihm auswählen, welche skin- Zusammensetzung wir haben wollen ^o^ ist das nicht geil? Wir bekommen also noch  2 große Merrows von ihm bei seiner Freundes-preorder!  Wir haben echt sooooo viele Leute wieder gesehen und es wurde geknuddelt und umarmt was ging. Nalisinko, Nanyalin, Tarte au Citron, Saskha, Aurelien, Eglantine, Fuego Fatuo, Krowbar, Tima , Miradolls etc... alle haben uns gedrückt , geknuddelt und fest umarmt . Ey echt Leute, es war einfach wieder sooooo mega und wie süß die Leute sind. So viele mega süße Menschis. Soviel Lob, Zusammenhalt und Komplimente. Wir sind immer noch gerührt. Auch mega war die Tatsache, dass Rangvar ( aus Flickr) extra aus Russland zum Ldoll gereist ist um sich mit uns zu treffen und hat uns zugleich unser Commission übergeben. Sie ist sooo süß gewesen! Auch Aurelien/ Le Tama aka Depth dolls hat unseren Stand angeschaut und auch fotographiert ^u^ Er mag unsere Bunnys * freu freu*

Für uns hat sich das Ldoll voll gelohnt. Wir haben Geld eingenommen aber auch welches dagelassen.
Laut einigen Freunden, soll das Ldoll Festival wohl wieder in 2 Jahren sein. Das ist allerdings noch nichts festes- also interpretiert euch da nicht zu sehr rein. Wir wurden zwar auch schon wieder von so vielen nach Barcelona eingeladen, aber wissen noch nicht ob wir hingehen. Allerdings hat uns Alvaro Fuego Fatuo dazu schon angeschrieben, er würde es sich wünschen, dass man sich wieder sieht ^u^ - süß oder?
Hatte dann auch vorgestern mich nochmals bei ihm bedankt und auch Fotos von unserem Woodface aka Lincoln gezeigt. Er war begeistert und fragte uns dann, ob wir ihm weitere Fotos von Lincoln machen könnten, welche er mit unserer Erlaubnis gerne für seinen Etsy shop nutzen möchte. Haben ihm dann gestern gaaaaaanz viele gemacht und geschickt - weil hey! Freunden hilft man doch immer gern! ^u^ 

Hier ein kurzer Einblick unseres Standes- Die Enaibi Satyne gehört Dr.Crow. Sie hat sie uns ein Weilchen da gelassen. Und mein Schatzi die sich darüber so freute ^o^


Sooooo~ dann zeige ich euch mal unsere Ausbeute :



Fuego Fatuo - Woodface Ant aka Lincoln :

Villitunes Mizuki Cyclop:

Depth Dolls Giorra aka Georgie-Eglantine : 

Depth Dolls Deilf :

Tarte au Citron/Limedoll Yosoko Maiko : 

Rangvar/ Irina hat uns ja ein neues Outfit für unsere Gwendolyn gemacht  und musste gleich ein paar Fotos von unserer Gwen ( gemodete Iplehouse Asa) und unserem Dagger- Lloyd ( Granado Fabio) machen :




______________________

Soviel dazu ^u^ Erwarten auch so wieder ein paar neue dolls. Zum einen bekommen wir einen 5th Motif Venitu in tan skin *O* 


Der Süße wird der Sohn unseres- Gwen/Dagger Pärchens. Er wird blondes Haar bekommen. Seine Augen macht uns vielleicht Dr. Crow  ^o^ Sein Name ist Liam . Seine Ohren werden wir etwas moden ^u^

Desweiteren bekommen wir einen kleinen Aileendoll Drachen bzw Winter Seed : 

Desweiteren erwarten wir die Ankunft eines Bodys von Picot Prince in tan skin ^o^

Da es auch grad sehr spät  ist und ich total müde bin, mach ich hier mal einen cut ^^
See ya

an mein Schatzi : 

Cuddling owls:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen