The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Freitag, 23. Dezember 2016

So viele neue tolle Dolls

Aloa ihr lieben Mit-hobbyisten

Ich war mal wieder extremst schreibfaul, weswegen der Eintrag erst jetzt kommt ^^°

Ich glaube ich fange einfach gleich mit den Dolls an! Denn davon sind eine Menge angekommen * mega freu*

Zum einen bekamen wir unseren white skin Aileendoll Dragon Winter Seed!
Die Drachen sind so putzig und handlich. Eine kleine Hand voll-groß, sozusagen XD 

Natürlich habe ich dem kleinen Fratz schon ein Face-up/blushing gegeben und so schaut er aus:


 Er fühlt sich bei unserer Norwegisch-Waldkatz auch ganz wohl XD Auch wenn Kami nicht grad    soooo begeistert guckt  ^u^


____________

Desweiteren kam unser Granado Jupiter an! Das tan-skin von Granado ist echt sehr sehr schön!
Ihm haben wir dann ebenfalls ein face-up gemacht sowie eine Wig und Tattoos- wobei da noch einige mehr dran kommen XD Allerdings ist der Gute immernoch nackt, das wird auch ein kleines Weilchen so bleiben - bis Rangvar sein Outfit fertig hat ^u^ Jupiter vertritt unseren Charackter Quentin Valentine. Er ist der Bruder unserer Supia Eunice, welche den Namen Maylin Valintine trägt ^^ Er ist, wie seine Schwester, ebenfalls rothaarig-orange. Da er in unserer Storyline allerdings ein Schiffs-bauer ist und zudem ein Waldelf ( wie aus Skyrim) haben wir ihm Elfohren gemodet. 
So sieht er momentan aus - die Augen werden allerdings ausgewechselt da diese nicht die richtigen Farbtöne haben. Er wird allerdings 2-äugig bleiben ^^ :


Moding und wig prozess:


__________

Weiter geht es mit unserem Ruvik! Er ist nicht 100% wie der Ruvik aus Evil Within- aber eine starke Anlehnung daran und wie er in "echt" aussehen würde mit diesen Verbrennungen -welche nie wirklich heilen.  Er ist also sozusagen unsere eigene Empfindung, wie er in echt wirken würde- weswegen wir es absichtlich nicht wie aus dem Spiel haben wirken lassen. Das Outfit hat uns die liebe Kojiro gemacht und bedanken uns dafür nochmals herzlich ^^ Bei Zeiten wird das Kleid aber noch eingefärbt damit es besser zu ihm passt ^^  Und nicht wundern warum unser Ruvik Augenbrauen hat und kein freigelegtes Hirn unter einer Glaskuppe hat- ersten wollten wir dass er Brauen hat und zweitens wollten wir nicht dass sein Hirn zu sehen ist XD Er ist übrigens ein IOS Blue ^o^ :



Wer Ruvik aus dem Game- Evil Within nicht kennt- so schaut der im dortigen Game aus :

___________

Und weiter geht es mit Wrench!
Wer ist Wrench? Na DER Wrench! Alle die das Game Watch Dogs 2 suchten oder gesuchtet haben- wissen bescheid! Wrench ist dieses Kerlchen :


Noch haben wir das Game nicht gezockt, uns allerdings schon bei Let`s play gespoilert! 
Wrench, dessen orginaler Name eigentlich Reginald ist hat uns mit seiner ganzen Art imponiert und wir wussten gleich- Junge, wir werden dich " verdollen"

Gesagt- halb getan XD
Wieso halb? Na weil wir noch nicht ganz fertig sind * lol*
Kojiro gebürt erneut Dank, da sie uns seinen Pulli mit Aufdruck der Hacker-Reunion Dedsec  sowie seine Lederweste gemacht hat ebenfalls mit den 2 Aufnähern. 
Da wir einen IOS Nova bekommen haben, aus dem wir ursprünglich eigentlich Leslie machen wollten, haben wir uns um entschieden und angefangen, Wrench aus ihm zu machen. 
Da war aber die Frage- die Maske! Kein PROBLEM! Apoxie rausgenommen und drauflos modeliert!
Sieht selbst :





 sogar die Spikes haben wir selbst gemacht und in resin ausgegossen.



Die Spikes haben wir nachher noch silber angemalt ^u^ 

Momentan sieht Wrench ( ios nova)  so aus:

Wie ihr aber seht ist seine Weste noch nicht fertig. Da müssen insgesammt genau 1100 quadratische Ösen/ spikes noch ran und nochmal 200-300 spike Spikes XoX 

________________________

Meine Grail ist auch  da <3 <3 <3 ^u^
Ein 5th Motif  Venitu in tan skin *O*
Hab dem guten Liam ( sein Name) auch Elfohren gemodet:


face-up gemacht und ebenso auch ne wig. Die Augen die er auch grad trägt, haben wir selbst gemacht - sie werden aber ausgewechselt werden ^^ Liam ist zudem der Sohn unserer Gwendolyn ( Iplehouse Asa ) und Dagger ( Granado Fabio) 



Aber ist er nicht einfach mega? ^u^ Bin total happy! Nach so langer Zeit endlich einen Venitu zu haben *U* - Was sich lange währt das lohnt sich!!! <3 

Bei Zeiten und sobald er andere Augen hat, gibt es bessere Bilder ^^

_________________

Und weiter gehts!  Auch unser Granado Enoch ist angekommen! Wir hatten ihn in syringa bestellt - ein zartes schönes grey skin!
Der Gute wird unser Thyres  und auch ihm werden wir Elfohren moden. Er verkörpert in der Storyline einen Dunmer ( skyrim) allerdings ohne diese Asiatischen Züge da er mehr nach seinem Menschlichen Vater kommen soll. Skin und Ohren allerdings von seiner Mutter ^^
Noch ist er gänzlich nackt, trotzdem zeig ich ihn euch kurz : 

aber wie anders eine doll so in grey skin aussehen kann, nicht wahr? ^u^
Ihr dürft gespannt sein wie er sich entwickeln wird. Auch für ihn wird uns Rangvar ein Kleid machen * freu*

__________________

So , aber wo wären wir, wenn zwischen all den Männern nicht mal ein Weiblein auftaucht?
Auf dem Ldoll die Unoa Latea gesehen. Danach ging sie uns nicht mehr aus dem Kopf- nicht zuletzt wegen dem schönen Face-up <3 Als wir das face-plate zum verkauf auf fb gesehen haben , mussten wir sie einfach anschreiben ^^ Haben auch Zeitgleich Buff angeschrieben für einen Headback und haben der Vorbesitzerin auch gleich nen body dazu abgekauft gehabt - so war die doll schnell wieder komplett ohne lange hin und her suchen nach Body etc ^^ ( wenn du das liest- nochmals ein dickes liebes Dankeschön für diese süße Maus) 



_______________

Auch Body-teschnisch wurden unser Fairytale Treasure Fenwen und unser Twigling Eloy beglückt!


Unser Fenwen bekam einen picot-prince body - welcher sehr schön gesculptet ist!

und unser Eloy tut sich mit einem Mirodollbody zufrieden geben ^^:



jaaaaa geschafft. Ich glaube ich habe alle Neuankömmlinge erwähnt ^o^

____________________

unterwegs ist dann unsere Iplehouse Mari- welche schätzungsweise erst Neujahr ankommen wird .

______________________

Anonsten bekommen wir weiteren Zuwachs

einmal eine super süße Supiadoll Haeun und 2 Merrows von depthsdolls , die der gute Aurelien uns reseviert hat * freu * Mega war es übrigens , dass wir bestimmen konnten welche Farben wir haben wollten ^o^  Aber wer kann schon bei seinen Mermaids wiederstehen XD Besonders wenn man einen Faible dafür hat ?! XD

Hmmmmmm, na wenn ich mir das nun alles so durchlese, klingt es nach echt viel OO...Aber das kommt halt bei raus , wenn man lange nichts mehr gepostet hat XDXDXDXD

Aber ich mach hier dann auch mal schluss.
See ya

an mein Herzblatt :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen