The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Samstag, 23. September 2017

Welcome back

Halli hallo ihr Lieben

Puh...letzter Eintrag ist schon ziemlich lange her Oo Mir war gar nicht bewusst, wie lange ich keinen Eintrag mehr verfasst habe, aber dies hole ich nun nach ^^

Also, fangen wir doch mal mit den Ganzen Incomings an XD

Der Kopf von dollfamily -H zhuang qi hat auch sein face-up bekommen, wartet derzeit aber noch auf seinen Körper. 


hier ein kleiner Einblick von seinem Face-up ^^

Auch unser Ios Mono hat sein Face-up bekommen sowie eine selbstgemachte wig- wie immer alles selbstgemacht XD 


Das Outfit ist nur ein Provisorium XD Da Rangvar uns ein neues machen wird ^^

Witer Geht es mit unserem Fairyland Magic time Hybrid ^^  Face-up ist von uns, Augen ebenfalls und wig sowie die Wig sind von Eglantine gemacht worden ^^



Auch wenn der Skin von Magic time nur zur cirka 80 % passt- ich liebe die kleine Calm ( ihr Name) einfach total ^^ Muss auch sagen dass der Magic time body um einiges besser posen kann als der von fairyland Oo


Ahhh und wer kennt die Artisten von Pygmalion nicht ? XD Wir haben unsere 2 Köpfe nun auch erhalten im schönen beige-tan skin ^^ Impldoll wird uns für die beiden Herren einen Körper im gleichen skin gießen ( idol body) und auch einen weiteren Body für unsere Magic mirror STudio Maeve- SD size ^^ * freu freu* 



Einmal Pygmalion Ha und Robin <3

Pygmalion Ha hat schon sein Face-up bekommen ^^ Ein sugarskull - und nein er hat weder was mit Dia de los muertos oder Halloween zu tun XD Sein Name ist übrigens Master ^^ werde ihm späterhin auch noch einen Zylinder machen - werde da aber noch warten bis er seinen Body von Impldoll bekommt ^^


Uh ja, wer auch noch angekommen ist, ist unsere Mishisdolls Murphy ^^


ist sie nicht Putzig ? ^^

Desweiteren habe wir ein paar Rüstungen gemacht :






Auch unserer 2ten Merrow hab ich das Face-up erneuert und bin jetzt zufrieden mit dem wie sie aussieht : 


Unsere Yumi hat auch ein neues Kleidchen bekommen : 


und unserem kleinen Zyklopen hab ich eine neue wig gemacht - bestehen aus grün, weiß, mint und lila Tönen ^^ : 



auch sind die letzten Tage 2 neue fairyland Köpfchen eingetrudelt XD 


einmal Nanuri 2016 head und einmal ein gemodeter  Mirwen Head <3 

Was incoming ist werde ich später editieren XD

So das war es dann auch soweit von uns 

See ya

an mein Herzblatt 

Bildergebnis für cuddling owls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen