The World of Amahtala-Ciryatan

Taucht mit uns ein...in die Welt der Fantasie, der Gegenwart und der Zukunft. Neben dem Thema der Kreationen, finden in diesem Blog auch BJDs ihren Platz....taucht also ein....

Translate

Sonntag, 8. September 2013

Assassins Creed BJD and news

Aloa ^o^
Da bin ich wieder und freu mich derbst , euch einige News zu erzählen *O*
Also mal ganz von vorne, wir haben ja bereits 2 Pullips, doch habe ich die 2te noch nicht hergezeigt! Es handelt sich hier bei um eine Pullip Papin mit Face-up und Wig von mir ^^ :

____________________________________________________________________
Sop , dann zu den Updates! ^u^
Spiritdoll Daffodil ist seid längerem abbezahlt und wird bald den Weg zu uns finden, wie ihr ja bereits wisst !
Das Nalisinko Dress ist auch unterwegs zu uns sowie 3 Paar Augen , 2 Pullip Ständer und ein paar Pullip Schuhe mit Absatz. Auch von Kuloft erwarten wir wieder 2 Pullip Kleidchen, und auch DZ Moon ist abbezahlt und wird demnächst hier sein. Wenn nicht sogar schon morgen *freu*
______________________________________________________________

Und weiter gehts!
Soom Chalco ist da *O* Der gute ist endlich hier und ist einfach wunderbar. Sein Tan ist sogar noch einen minimalen Touch anders als der vom Soom Keny- aber nur minimal XD Wie dem auch sei, ich habe ihm, für seine "Gastrolle " als Assassine , ein Connor Face-up aufgemalt. Mit seichten Falten und Pigmentierungen, wie Connor sie hat ^^ Unser Chalco darf aber eventuel sogar Assassine bleiben , denn irgendwie steht ihm das wunderbar. Aber das steht noch nicht fest, wir schwanken noch mit diesem Gedanken, da er eigentlich ein Faun ist. Und seine Fantasyparts hier auch brav liegen XD Mal sehen..^^ 
Hier dürft ihr das Face-up schon mal bemustern : 

Die Falten an der Stirn habe ich nur seicht gemalt, genauso wie die Pigmentierungen im Gesicht ^^ 
Und hier dann auch schon ein erstes Bild in seiner Kleidung ^^  Sobald seine Augen da sind, bekommt er auch ein richtiges Fotoshooting ^^:
 Geil , nicht wahr ? *O* Damit ist das 1 von vielleicht 3 Assassinen Projekten fertig *mega freu*
Awww, bin gespannt wie die Leutz auf ihn , auf dem Ldoll reagieren werden. Er ist einfach sooooooooo awesome !
___________________________________________________
Desweiteren habe ich bereits meine 2te Wig genäht : 




Die Wig ist speziel nur für Sweetypie ^^ Die Blumenverzierungen hat mein Schatz gemacht und das gibt dem ganzen nochmal einen geilen Touch! Sweetypie wird auch so, wie sie auf dem Bild ist, mit nach Frankreich kommen ^^ Sehr wohl! Diesesmal dürfen 2 Dolls mit! Sweetypie und Connor *freu* Wird anstrengend, beide zu tragen - wegs Gewicht etc, aber egal- macht fun ^^ Und eines kann ich euch schonmal veraten, wir kommen mit mindestens 1ner kleinen Doll zurück aus Frankreich! Ihr dürft gespannt sein. In 3 Wochen ist es ja schon soweit ^O^
So, das war es dann auch schon wieder
See ya

1 Kommentar:

  1. Hey liebes <3
    Wunderschön *_*
    Bin schon auf den rest gespannt^^ Besonders auf die Augen deiner Assassinen Doll *_*

    Love u xoxo

    AntwortenLöschen